Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.02.2005 13:36
Finale von Friends Zitat · Antworten

Nachdem das Finale von der erfolgreichen Serie FRIENDS schon vor einem jahr in USA und Großbritannien ausgestrahlt worden ist, bahnt sich ein Desaster für die dt. Fans an. Erst wurde die letzte 10. Staffel mal wieder nach hinten verschoben (Herbst 2005) und nun soll es da Sonntags um die Mittagszeit ausgestrahlt werden.
Zur Erinnerung: Die letzten beiden Staffeln wurden zur Prime-Time mit SEX AND THE CITY gesendet. Desweiteren ist der neue Sendeplatz ein Termin auf dem schon ein paar alte Staffeln wiederholt wurden - mit miserablen Quoten.

Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

18.02.2005 14:35
#2 RE:Finale von Friends Zitat · Antworten

Und schon wird alles dementiert! - angeblich wurde von Pro7 ein Fehler gemacht...
Also die Sendung wir doch zur Prime Time ausgestrahlt werden ob Sommer oder Herbst ist noch offen...
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.02.2005 10:45
#3 RE:Finale von Friends Zitat · Antworten

Irgendwie spinnen die Leute von der Programmplanung bei Pro7 in letzter Zeit sowieso. Man denke nur an das "Mein neuer Freund"-Desaster....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz