Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.01.2005 17:22
Oscar Nominierungen Zitat · Antworten

Diesmal bin ich so faul und setze nur einen Link zu der Auflistung der Nominierungen. Deutschland ist mit zwei Filmen vertreten: "Der Untergang" (ausl. Film) und "Die Geschichte vom weinenden Kamel" (Doku). Der größte Anwärter ist eindeutig "Aviator" mit 11 Nominierungen.

http://www.insidekino.com/Oscar/OscarNominierungen04.htm
Gez.:
H.

Arthur Milton Offline



Beiträge: 55

25.01.2005 18:21
#2 RE:Oskar Nominierungen Zitat · Antworten


Eine Schande, dass der Golden Globe Gewinner-Song "Old habits die hard" von Dave Stewart und Mick Jagger nicht nominiert ist!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

25.01.2005 19:02
#3 RE:Oskar Nominierungen Zitat · Antworten

Ich hoffe Scorsese bekommt diesmal "seinen" Oscar. Mit Gangs of New York hats ja letztes mal nicht ganz hingehauen.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.02.2005 12:50
#4 RE:Oskar Nominierungen Zitat · Antworten

So, heute Nacht ist die Verleihung und wird wie in den letzten Jahren auch von Pro 7 übertragen.
Von den großen Favoriten kenne ich so gut wie keinen (Aviator, Million Dollar Baby, Sideways, Ray...)

die Daumen drücke ich für:
Jamiee Fox als Nebendarsteller in COLLATERAL, den beiden dt. Filmen, Shrek 2 als Animationsfilm und I, Robit für die visuellen Effekte.

Gez.:
H.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

28.02.2005 19:34
#5 RE:Oskar Nominierungen Zitat · Antworten

Tja, Deutschland ist leider leer ausgegangen. Der bezaubernden Alexandra Maria Lara und ihrem gesamten Stab hätte ich es gegönnt...

Gruß,
Daniel

Saw »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz