Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.02.2005 21:44
Saw Zitat · Antworten

Hab den Psyciothriller SAW gesehen (u.a. mit Danny Glover) der Film ist nichts für schwache Nerven (der Film verdient sein ab 18) und das Genre nicht jedermanns Sache. Aber ic hhabe ausschließlich nur Gutes von diesem Film gehört. Und als ich dann drin war - war ich doch richtig verblüfft. Harter Filmstoff mit genialen Wendungen und wirklich guter Story und Schauspielern.
Gez.:
H.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.02.2005 21:46
#2 RE:Saw Zitat · Antworten

Story:
Es dauert eine Weile, bis die zwei in einem grottigen Toilettenbunker festgeschmiedeten, nur mit einer Säge und einer Pistole bewaffneten Männer begreifen, dass sie beide Opfer des fürchterlichen Jigsaw Killers wurden. Dieser Serienkiller drängt seine Opfer in perfide Todesfallen und zwingt sie dann, selbst zu Mördern zu werden. Jetzt soll Dr. Gordon (Cary Elwes) sein Gegenüber, den Fotografen Adam (Leigh Whannell), töten, sonst geht es seiner Familie an den Kragen. Doch Gordon hat keine Lust, nach Wunsch des Unholds zu funktionieren.

Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz