Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Off-Topic
florian Offline




Beiträge: 332

23.12.2004 09:23
fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Auf diesem Wege möchte ich allen aktiven aber auch den passiven Teilnehmern dieses
Forums ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und frohe Stunden wünschen !
Sicherlich werden viele von uns vor dem Fernseher verbringen, um sich die
DVD's anzuschauen; bei den Wetterprognosen fallen ja leider winterliche Spaziergänge durch den Schnee aus.
Kommt auch gut ins ´Neue Jahr !
Wünschen wir uns allen, dass es friedlich zugeht !

Euer Florian


Edgar007 Offline




Beiträge: 2.269

23.12.2004 09:56
#2 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Hallo,

auch ich wünsche allen Wallace- und Krimifans ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!

Viele werden die Zeit nutzen, die DVDs zu schauen. Dabei wünsche ich allen wie auch mir spannende Unterhaltung.

Viele Grüße
Wolfgang

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.12.2004 11:15
#3 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Moin.

An alle Forummitglieder und Wallace-Fans ein schönes Weihnachtsfest.

Und auch wenn ich mir sicher bin, dass man den einen oder anderen sicherlich noch mal vor Sylvester hier trifft, schon mal allen einen tollen Einstieg ins neue Jahr und ein noch besseres Jahr 2005!

Alles Gute
Benny
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.12.2004 11:35
#4 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Auch ich möchte mich dem anschließen. Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

clearence Offline



Beiträge: 3

23.12.2004 14:53
#5 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Lieber Florian,
ganz besonders liebe Weihnachtsgrüße auch an Dich. Schade, dass es vor Silvester nicht mehr klappt, dass wir uns treffen. Vielleicht gehen wir aber im nächsten Jahr mal zusammen um die Häuser?! Lieben Gruß, ???

florian Offline




Beiträge: 332

23.12.2004 15:16
#6 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

chère Clearence !
Quelle surprise ! Natürlich bin ich für einen Zug um die Häuser immer wieder gern dabei............
Auch Dir speziell schöne Tage und erholsame Stunden !

Florian

...und über Agatha sollten wir auch mal sprechen, zwei Hörbücher habe ich im Angebot .

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

23.12.2004 17:32
#7 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Hallo alle miteinander!

Von mir auch alles gute zum Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Gruß,
Daniel

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

23.12.2004 18:58
#8 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Hallo Wallace-Fans!
Auch ich möchte euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Feiert schön!
Viele Grüße

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

24.12.2004 11:55
#9 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Hallo,
auch von meiner Seite ein frohe Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Wallace-Jahr 2005 mit vielen Wallace-Überraschungen.

Herzliche Grüße
Joachim.

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

24.12.2004 16:51
#10 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

(F)rohes Fest auch vom Koyoten-Daniel! Lasst es Euch gut gehen, ihr Lieben!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Micha Offline




Beiträge: 1.325

27.12.2004 11:44
#11 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

und wie waren eure Feiertage??? Meine waren toll. Vom 23. - 26. Dezember 39° Fieber....

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

27.12.2004 12:11
#12 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

So erging es mir letztes Jahr! Da gabs so leckres Essen und ich habe nichts geschmeckt...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.12.2004 13:57
#13 RE:fröhliche Weihnachten Zitat · antworten

Sie waren eigentlich ganz in Ordnung - mit der Familie wars bis auf ein paar kleine Familienstreitigkeiten zwar relativ langweilig - aber abends war ich mit Freunden unterwegs (spielen,trinken usw.), was einen Riesenspaß gemacht hatte.
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen