Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
florian Offline




Beiträge: 368

11.12.2004 09:52
Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

lieber Joachim;
zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir alles erdenklich Gute; Glück, Zufriedenheit, Gesundheit;
stets nette Mitmenschen um Dich herum und eiserne Schaffenskraft wünschen !!!
Verlebe einen schönen Tag !

Es grüßt die Hauptstadt !
Florian

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.12.2004 10:44
#2 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute!!

Dick Offline



Beiträge: 100

11.12.2004 10:59
#3 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Auch ich möchte Dir,Joachim,alles Gute,Glück und Gesundheit zum Geburtstag wünschen!Vielen dank für die vielen unterhaltsamen Stunden,die Du uns mit Deinen tollen Werken beschert hast hast!Hoffentlich wirst Du uns noch mit mehr Büchern etc. über Wallace und andere Filme erfreuen!
Viele Grüsse
Dick

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.12.2004 11:05
#4 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viel Spaß mit Wallace!

Gez.:
H.

Der Hexer Offline



Beiträge: 373

11.12.2004 11:45
#5 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Joachim!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

11.12.2004 12:23
#6 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Alles Gute Joachim! Du hast mit deinem Werk sehr zu einem Super-Wallace-Jahr beigetragen!

Saskia Offline



Beiträge: 359

11.12.2004 12:49
#7 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Hallo Joachim!

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg mit Wallace!

Saskia

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

11.12.2004 13:39
#8 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Joachim!
Vielen Dank für die tollen Bücher, die du uns beschert hast. Hoffentlich wird noch einiges folgen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

StefanK Offline



Beiträge: 936

11.12.2004 16:44
#9 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

11.12.2004 21:11
#10 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Auch von mir Glück- und Gesundheitswünsche!

--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

11.12.2004 22:51
#11 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Gerade noch rechtzeitig:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Chris Offline



Beiträge: 362

12.12.2004 10:03
#12 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Auch alles gute von mir und vorallem gesundheit,glück und schaffenskraft wünscht dir nachträglich zu deinem geburtstag. grus chris

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.12.2004 07:27
#13 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Hallo Freunde,
an dieser Stelle möchte ich mich bei allen die Dir mir hier zum Geburtstag gratulierten ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße Euer Joachim

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

14.12.2004 15:32
#14 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Ist doch selbstverständlich!
Eine Frage noch: Wie alt bist du denn geworden?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

14.12.2004 20:48
#15 RE:Happy Birthday-Joachim Kramp Zitat · Antworten

Hallo Nr.4,
ich bin Jahrgang 1956.

J.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz