Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Daniel86 Offline



Beiträge: 714

17.12.2004 17:54
"Neuer" Film Zitat · Antworten

Die IMDB tut sich äußerst schwer damit, Korrekturen in Sachen Wallace anzunehmen. Während die Filme "Ein Mann, der seinen Namen änderte" und "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" sowie die beiden "Hexer"-TV-Verfilmungen noch immer nicht in seiner Filmografie genannt werden, taucht jetzt jedoch ein weiterer Titel von Jesus Franco auf:

Voces de muerte (1983)
Directed by
Jesus Franco

Writing credits
Edgar Wallace (play)

Cast (in alphabetical order)
Susan Hemingway
Eva León
José Llamas
Antonio Mayans
Trino Trives


Directed by
Jesus Franco

Writing credits (in alphabetical order)
Edgar Wallace play

Production Companies
Golden Films Internacional S.A. [es]
Runtime: 87 min
Country: Spain
Language: Spanish
Color: Color

janericloebe Offline




Beiträge: 58

17.12.2004 17:57
#2 RE:"Neuer" Film Zitat · Antworten

Hallo Daniel!

Du kannst Dich jederzeit bei der imdb registrieren und bei "Ein Mann, der seinen Namen änderte" und "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" Wallace als Autoren der Vorlage eintragen. Dann stehen auch beide Filme bei den Wallace-Verfilmungen.

Gruß
Jan-Eric

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

17.12.2004 18:01
#3 RE:"Neuer" Film Zitat · Antworten

Habe ich ja schon! Und ich habe seinen Namen soeben das sechste Mal als Autor angegegeben.

janericloebe Offline




Beiträge: 58

17.12.2004 18:18
#4 RE:"Neuer" Film Zitat · Antworten

Hmmm... komisch, wann denn??? Die Änderungen werden nämlich nicht sofort übernommen...

Gruß
Jan-Eric

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

17.12.2004 18:25
#5 RE:"Neuer" Film Zitat · Antworten

So ziemlich einmal pro Woche. Die Rollennamen bei "Der Frosch mit der Maske" gingen jedenfalls schneller. Und Gastauftritte in Serien werden schon nach ein paar Tagen hinzugefügt.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

17.12.2004 19:53
#6 RE:"Neuer" Film Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe mich vor längerer Zeit auch bei imdb angemeldet und kam nie weiter, weil die dort irgendwelche Angaben zu den Filmen haben wollten, die ich leider nicht zur Verfügung hatte!?

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

17.12.2004 19:57
#7 RE:"Neuer" Film Zitat · Antworten

Du meinst, wenn man Filme ganz neu hinzufügen will? Da sind die ziemlich streng. Das geht erst, wenn du die Daten hast, die die unbedingt haben wollen. Wenn der Film dann erstmal aufgenommen wurde, sowie z. B. die o. g., kann man (eigentlich) ziemlich einfach weitere Angaben hinzufügen.

«« 17.Dezember
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz