Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
nico2312 Offline



Beiträge: 170

03.12.2004 22:05
Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es zu: DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL = WHAT HAVE YOU DONE TO SOLANGE?
DAS RÄSEL DES SILBERNEN HALBMONDES = SEVEN BLOOD STAINED ORCHIDS

ein CD (Soundtrack) gibt??


DANKE!!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.12.2004 22:31
#2 RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

Zu STECKNADEL existiert auf jeden Fall ein Soundtrack ("Cosa Avete Fatto a Solange - Ennio Morricone")

Gruß

nico2312 Offline



Beiträge: 170

03.12.2004 22:41
#3 RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

danke,

weißt du evtl. auch wo ich den bekommen kann?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

03.12.2004 22:54
#4 RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

http://www.jpc.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.12.2004 08:01
#5 RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

Wo?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

04.12.2004 12:57
#6 RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

Hmm, stimmt. Aber ich hatte gehört, dass es diesen Soundtrack dort für 5 ¬uro oder so gab, werde ich wohl verwechselt haben...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

04.12.2004 17:11
#7 RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

Da ging es wohl um "Das Gesicht im Dunkeln". Ich hatte mir den Soundtrack zu "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" vor einigen Monaten bei Amazon bestellt, inzwischen hat man mir mitgeteilt, dass er nicht mehr lieferbar ist.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

10.12.2004 18:40
#8 RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

Wenns aber nur um die Titelmusik geht...
die ist auch auf der CD "Love Themes" von Ennio Morricone in einer langen Version enthalten...
LG G.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.07.2006 14:40
#9 RE: RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

Hallo,

eine kleine Neuauflage von Morricones "Cosa Avete Fatto A Solange" ist seit Mai 2006 wieder bei Amazon.de bzw. deren Marketplace sowie bei jpc, eBay usw. erhältlich.

Gruß
Dirk

Daniel86 Offline



Beiträge: 714

05.07.2006 19:27
#10 RE: RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

Was ist der Unterschied zu der früheren Version?

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

05.07.2006 22:50
#11 RE: RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten

Wahrscheinlich, das auf dieser neuen CD NUR der Soundtrack zu "Cosa avete fatto a Solange?" drauf ist. Ich habe noch die alte italienische CD und da ist noch der Soundtrack von Umberto Lenzi's "SPASMO" drauf.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.07.2006 14:15
#12 RE: RE:Soundtrack zu Wallace Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Was ist der Unterschied zu der früheren Version?

Zitat von Moviegrooves.com:

"Thanks to the collaboration of Morricone, this latest reissue of the What Have You Done to Solange? soundtrack contains an extra eight previously unreleased tracks taken from the original stereo master tapes of the 1972 recording session."

Die Frage inwieweit sich ein Neukauf aus diesem Grund lohnen würde kann ich nicht beantworten, der Hinweis sollte eher an diejenigen gehen, die noch auf der Suche nach dem schon längere Zeit vergriffenen Score sind.

Meines Wissens gab es zuvor zwei verschiedene Veröffentlichungen, einmal als Einzelversion und einmal zusammen mit "Spasmo".

Gruß
Dirk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz