Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23.168 Antworten
und wurde 345.683 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 1545
Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

19.10.2009 07:22
#1216 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

oder arent zu schürenberg/fuchsberger im gasthaus...

florian Offline




Beiträge: 368

19.10.2009 09:13
#1217 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Ich hab da irgendwie Siegfried Lowitz im 'Frosch mit der Maske' vor Augen, bzw. das Wort im Ohr.
Gruß Florian

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

19.10.2009 10:52
#1218 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

auch hier muss ich euch leider enttäuschen. der film liegt zeitlich vor dem gasthaus und natürlich nach dem frosch. wie gesagt. denkt an den erstling.

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Jan Offline




Beiträge: 1.753

19.10.2009 13:08
#1219 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Der Erstling Alfred Vohrers. Das sagt der Friedhofsgärtner (Joseph Offenbach) kopfschüttelnd, nachdem Hold und Sunny wieder abgezogen sind. Also DIE TOTEN AUGEN VON LONDON

Gruß
Jan

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

19.10.2009 18:36
#1220 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

sehr sehr knapp, aber ich kann es nicht gelten lassen. der film ist richtig, aber die szene falsch.
ich habe ja gesagt ich werde euch bis zum äußersten quälen, bis ihr die richtige szene habt.
viel spaß beim weiterrätseln.

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Jan Offline




Beiträge: 1.753

19.10.2009 21:28
#1221 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Gut, dann war's der ältere Herr (Richard Porter?) in der Sequenz vor den Titelcredits. Kurz nachdem er den Kieselstein weggekickt hat, den ihm der Blinde Jack vor die Füße geworfen hat.

Gruß
Jan

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

20.10.2009 11:46
#1222 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

genau der! vollkommen richtig. um es für den ein oder anderen noch eindeutiger zu machen. der ausspruch kommt von dem selben mann, der am anfang sagt: "sie flegel sie!" und kurz darauf wird er vom blinden jack ausgelöscht.
ja du bist dran.

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Jan Offline




Beiträge: 1.753

20.10.2009 18:36
#1223 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Gut, ich mache es wieder einfacher:

"Das wird ein Gespräch unter Männern werden!"

Gruß
Jan

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

20.10.2009 22:23
#1224 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

DER FÄLSCHER VON LONDON
Dr. Wells (V. de Kowa) sagt das zu Marjorie (Mady Rahl) und Inspektor Bourke (S. Lowitz) als dieser ihn mitten in der Nacht aufsucht!


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Jan Offline




Beiträge: 1.753

21.10.2009 09:44
#1225 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Dachte ich's mir schon: zu einfach!

Korrekt!

Gruß
Jan

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

21.10.2009 11:18
#1226 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Gut...

"Dabei ist es der schönste Frühling."


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

21.10.2009 12:34
#1227 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

albert lieven in den narzissen zu sabine sesselmann.

"der da war's! der und die kleine nutte!"

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

21.10.2009 12:51
#1228 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Ich glaube der Film ist richtig ... aber sagte das nicht Trudi Maler zu Puteck ?

Peter

Don't think twice, it's all right ...
Bob Dylan

Happiness IS the road ! (Marillion)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

21.10.2009 13:53
#1229 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Ich hab es auch von Lieven gesprochen im Ohr.

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

21.10.2009 16:00
#1230 RE: Edgar-Wallace-Szenenraten Zitat · Antworten

Zitat von Blinde Jack
albert lieven in den narzissen zu sabine sesselmann.



Ganz genau! Der Kandidat wird nicht vom Narzissenmörder erledigt und darf deshalb weitermachen...


Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 1545
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz