Heinz Drache zu Siegfried Schürenberg in "Neues vom Hexer ". Gruß Joe WalkerJa, ja da haben Sie recht - Wo Sie recht haben, haben Sie recht (Harry Palmer in "Finale in Berlin" - Paramount)
Boris
05.01.2007 18:34
Hallo, war diese lustige Zitat schon mal dran? "Ich habe mich nur einmal geirrt und das war, als ich geheiratet habe" :-)
Prisma
05.01.2007 19:48
Aus "Der Mönch mit der Peitsche"
Prisma
05.01.2007 19:50
Ach ja, und "Die Fratze hab ich mir gemerkt" ist aus "Der grüne Bogenschütze". Stanislav Ledinek zu Gert Fröbe.
woher ist: ,,ich bleibe bei meiner theorie!'' das zitat ist ein wenig abgewandelt von mir aufgeschrieben, aber man erkennt es denke ich sehr leicht! ich hielt es nur für nötig das zu sagen!!! mfg Dittmann
Boris
05.01.2007 22:19
gut, Prisma! Daumen hoch
[quote="Joe Walker"]Heinz Drache zu Siegfried Schürenberg in "Neues vom Hexer ". Gruß Nein stimmt nicht! Aber dieses Zitat sagt jemand zu Heinz Drache
ich bleibe bei meiner theorie sagt niemand zu heinz drache! mfg Dittmann
Gubanov
(
gelöscht
)
06.01.2007 20:56
Das mit Drache und Schürenberg bezieht sich, glaube ich, eher auf "Was geht Sie das an?!". Aber ich werde mich aus beiden Sachen heraushalten...
achso! dann entschuldigung! mfg Dittmann
Mein Zitat
Zitat von Mamba91 Aus welchem Film stammt dieses Zitat: "Was geht mich das an?!" GrußDieses Zitat ist nicht aus
Neues vom Hexer !
Das Zitat sagt jemand zu Heinz Drache. Es ist eine S/W Produktion
Gruß
woher ist: ,,ich bleibe bei meiner theorie!'' das zitat ist ein wenig abgewandelt von mir aufgeschrieben, aber man erkennt es denke ich sehr leicht! ich hielt es nur für nötig das zu sagen!!! mfg Dittmann
Gubanov
(
gelöscht
)
08.01.2007 19:59
Nachdem ich ausgiebig nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen: "Ich bleibe bei meiner Theorie" sagt Joachim Fuchsberger alias Inspektor Larry Holt in "Die toten Augen von London", weil anfangs nur er an eine Mordserie und nicht an eine Häufung von Unglücksfällen glaubt.
nee! das zitat it aus einem anderen film! der film befindet sich zwar in der 2. box, aber es sind nicht die toten augen! mfg Dittmann
Gubanov
(
gelöscht
)
08.01.2007 20:42
Arrrr! Ich sollte meine Strategie ändern und nicht einfach drauflos raten, sondern meine Antworten vielleicht vorher mal überprüfen!
I. Edgar Wallace, Dr. Mabuse & Co.
| | - Edgar-Wallace-Forum
| | | - Forenspiele
| | | - Filmbewertungen
| | | - Schauspieler/-innen
| | | - Romane
| | - Edgar-Wallace-Forum intern
II. Weitere Film- und Fernsehklassiker
| | - Film- und Fernsehklassiker national
| | | - Francis Durbridge
| | - Film- und Fernsehklassiker international
| | | - Giallo Forum
| | | - James-Bond-007-Forum
III. Das Bonusmaterial
| | - Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
| | - Off-Topic
| | | - Kurzgeschichten-Wettbewerb
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.