Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
magic picture Offline



Beiträge: 9

18.08.2004 18:53
Der Zinker Zitat · antworten

Ja auch die restlichen filme der wallace reihe sind von RIALTO eingetroffen !!!
DER ZINKER wird dieser tage in HDTV auf HD-CAM 1080i abgetastet !!!
die restlichen filme werden bei TAURUS überprüft und kommen dann zur abtastung.
um schnittfassungen zu vervollständigen darum muss sich eigentlich die rialto kümmern.
es wird auch mal zeit das ganze aufzuarbeiten.
ich meld mich wieder.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

18.08.2004 19:13
#2 RE:Der Zinker Zitat · antworten

Was hier noch niemand gefragt hat, was mich allerdings brennend interessiert:
Wer bist du und woher bekommst du die informationen? Arbeitet ein Bekannter von dir in der Firma, die die Abtastungen vornimmt oder arbeitest gar du selbst dort?

magic picture Offline



Beiträge: 9

18.08.2004 19:36
#3 RE:Der Zinker Zitat · antworten

sagen wir so- man hat damit zu tun.
mehr darf ich nicht sagen.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.08.2004 22:55
#4 RE:Der Zinker Zitat · antworten

Diese Nachricht freut mich wirklich sehr!

janericloebe Offline




Beiträge: 58

19.08.2004 05:26
#5 RE:Der Zinker Zitat · antworten

Hallo Unbekannter!

"Der Zinker" wäre ja nun einer jener 14 Filme, von denen der Produktmanager von Universum-Film bis zuletzt behauptete, sie würden nicht neu abgetastet. Ich frage mich nun, warum weder Universum noch Tobis bisher eine diesbezügliche Stellungnahme abgegeben haben, wenn Deine Info wirklich stimmt. Wie zuverlässig sind denn Deine Infos und kannst Du vielleicht schon jetzt sagen, welche Filme noch in HD neu gemastert werden?

Gruß aus Berlin
Jan-Eric

magic picture Offline



Beiträge: 9

19.08.2004 13:33
#6 RE:Der Zinker Zitat · antworten

das ist doch verständlich !
solange noch alles in der bearbeitung ist, wird stillschweigen gewahrt.
es könnten ja noch probleme entstehen ,die keiner vorher ahnen konnte.
es ist besser man gibt es was bekannt was schon in sack und tüten ist, um sich später
keine blöße zu geben.
bitte etwas geduld nächste info kommt!

janericloebe Offline




Beiträge: 58

19.08.2004 20:36
#7 RE:Der Zinker Zitat · antworten

Hallo nochmal!

Ich finde das alles sehr nebulös....

Gruß aus Berlin
Jan-Eric

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

20.08.2004 07:23
#8 RE:Der Zinker Zitat · antworten

Hallo,

ich bin ja mal wirklich gespannt, was die DVDs so zu bieten haben! Eigentlich ich die ganze Diskussion um dieses Thema die beste Publicity für die neuen Scheiben. Da ich weder Jan-Eric noch magic-picture kenne, weiß ich nicht, welchen Aussagen ich mehr Bedeutung beimessen soll. Die ganze Sach ist fast so spannend wie ein Wallace-Film. Auch im Jahr 2004 ist es immer noch unmöglich von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein!

Gruß
Wolfgang

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen