Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2004 10:24
I, Robot Zitat · antworten

Mal wieder habe ich eine Kinovorstellung mit vollster Zufriedenheit verlassen.
Eine tolle Story mit dem immer wiederkehrenden Thema Mensch - Maschine -Seele? und einigen guten Wendungen und einem WILL SMITH, der diesmal etwas ernster aufgelegt ist und sich mit seinen Sprüchen etwas mehr zurückhält wenn auch nicht ganz.
Ein Actionfilm erster Klasse.


Hinzufügen möchte ich noch folgendes Erlebnis. Im Cinemaxx Hamburg, wo ich gestern drinne war, war eine große Premiere von CATWOMAN. Vieles war abgesperrt, der rote Teppich ausgelegt und viel Prominenz bekam man zu sehen - und nicht zuletzt die wirklich gut aussehende (hatte ich nicht unbedingt erwartet)
HALLE BERRY!!!!

Also wars ein rundum gelungener Abend!

Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.08.2004 10:40
#2 RE:I, Robot Zitat · antworten

Hmm...ich bin normalerweise überhaupt kein Fan von Actionfilmen (außer Bond) und Will Smith mag ich auch nicht so sehr, aber vielleicht schau ich mir den Film nach so viel Lob trotzdem an.

Gruß
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2004 12:46
#3 RE:I, Robot Zitat · antworten

Sie wirst du wohl aber nicht antreffen :


Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.08.2004 22:33
#4 RE:I, Robot Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hinzufügen möchte ich noch folgendes Erlebnis. Im Cinemaxx Hamburg, wo ich gestern drinne war, war eine große Premiere von CATWOMAN. Vieles war abgesperrt, der rote Teppich ausgelegt und viel Prominenz bekam man zu sehen - und nicht zuletzt die wirklich gut aussehende (hatte ich nicht unbedingt erwartet)
HALLE BERRY!!!!

Da warst hast du warscheinlich an einem historischen Ereignis teilgenommen: Catwoman - der wohl schlechteste Film des Jahres und einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Vernichtende Kritiken, Verisse und schon in den Imdb-Bottom-100 (Rating 2.8). Den Film hab ich zwar noch nicht gesehen, aber das Kostüm fand ich von Anfang an peinlich. Eigentor für Halle Berry.

Naja, immerhin hat es dich nichts extra gekostet...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.08.2004 23:04
#5 RE:I, Robot Zitat · antworten

Ich weiß, aber den Film musste ich mir ja nicht ansehen.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.08.2004 08:18
#6 RE:I, Robot Zitat · antworten

Ich habe gerade gelesen, dass Halle Berry auch an Fortsetzugen von Catwoman interessiert ist!!

Godsend »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen