Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
John Lütke Offline




Beiträge: 147

31.07.2004 18:44
Godsend Zitat · Antworten

Hallo,

da ich nicht nur Wallace-fan sondern auch absoluter Robert De Niro-Anhänger bin, hat es mich schon gefreut das er mal wieder einen Film herausgebracht hat. Die Kritiken fielen bis jetzt allerdings nicht allzu gut aus, so das ich im Zweifel ihn im Kino anzuschauen. Es soll sich ja um eine Art Remake des Films "Rosemaries Baby" handeln. Wer den Film schon gesehen hat, kann seine Eindrücke ja hier niederschreiben.
John "The Postman" Lütke

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

31.07.2004 21:28
#2 RE:Godsend Zitat · Antworten

Hallo,

von dem Film habe ich leider auch nicht Gutes gehört. Aber auf die nächsten Filme kann man sich freuen: "Meet the Fockers" mit Ben Stiller, Robert de Niro, Dustin Hoffman und Barbra Streisand in den Hauprollen und "The Good Shepherd" mit Robert de Niro und Leonardo DiCaprio, bei dem de Niro auch Regie führen wird!

Gruß
Dirk

«« I, Robot
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz