Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Martin 007 Offline




Beiträge: 141

09.07.2004 18:37
Ein ausgekochtes Schlitzohr - Guter Film? Zitat · antworten

Heute Abend kommt im TV "Ein ausgekochtes Schlitzohr" mit Burt Reynolds in der Hauptrolle.

Da ich den Film noch nie gesehen hab:

Wie findet ihr den Film?
Gibts den auf DVD?


Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.07.2004 19:12
#2 RE:Ein ausgekochtes Schlitzohr - Guter Film? Zitat · antworten

Nein, auf DVD gibts den in Deutschland noch nicht. Wenn du das Genre magst, wirst du sicherlich Spaß an dem Film haben!

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

09.07.2004 23:11
#3 RE:Ein ausgekochtes Schlitzohr - Guter Film? Zitat · antworten

Ein bisschen simpel gestrickt ist dieser Slapstick- Roadmovie schon. Eigentlich gibts zwei Stunden nur Verfolgungsjagden bei dem irsinnig dumme Polizisten mit ihren Polizeiwagen andauernd in den Straßengraben fahren oder in einen Teich,...

Ich allerdings habe mir die SCHLITZOHR- FILME (es gibt drei Teile und eine TV- Serie) als Kind alle Nase lange reingezogen und daher sind sie für mich persönlich OBERKULTIG!

Daher werde ich es auch immer lieben wenn der dusselige Officer Justice aus Texas und sein trotteliger Sohn dem Bandit und seinem Trans Am hinterher flitzen!

Gruß,
Daniel

Martin 007 Offline




Beiträge: 141

11.07.2004 20:14
#4 RE:Ein ausgekochtes Schlitzohr - Guter Film? Zitat · antworten

Wie findet ihr der zweite Film?

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

11.07.2004 21:19
#5 RE:Ein ausgekochtes Schlitzohr - Guter Film? Zitat · antworten

Hallo,
der erste EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR von 1977 ist einfach Spitze!!! Ihr müßt bedenken damals gab es noch keine Computertricks, sondern alles wurde von Stuntmens ausgeführt. Der Regisseur Hal Needman war übrigens auch ein Stuntman. Der erste Schlitzohr-Film ist der Beste und fast schon Kult. Dagegen sind die beiden anderen Teile sowie Needmans Auf dem Highway ist die Hölle los nur müder Abklatsch.

Gruß Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen