Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.06.2004 14:35
Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Jetzt freuen sich sicher alle, die bei Ebay mehr bezahlt haben: Die 4 Edgar Wallace-DVDs von Kinowelt sind nun wieder bei den meisten Online-Händlern für 12,99€ erhältlich (Amazon, Primus u.a.)

Laut Primus war der "Veröffentlichungtermin" am 27.05.04. Was da genau hinter steckt kann ich nicht sagen. Schließlich hat Rialto die Rechte nicht verlängert. Warscheinlich handelt es sich um Restbestände o.ä.

Bei http://www.primus-media.de ist das Angebot zur Zeit sogar auf der Startseite abgebildet ("Edgar Wallace: Endlich wieder lieferbar"). Hinweis: Bei amazon sind die DVDs lieferbar in 4-6 Wochen. Bei Primus teilweise schon am Lager.

Wird wohl am Wixxer liegen...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.06.2004 14:37
#2 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Ja, wir freuen uns alle richtig!
Gez.:
H.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

08.06.2004 16:37
#3 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht.
Weiß man schon genaueres, wann neue Wallace-DVDs veröffentlicht werden (so weit mir bekannt, wird tobis ja die neuen DVDS rausbringen, oder?)
Gruß, Ewok

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.06.2004 19:14
#4 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Hallo,

du hast Recht, die neuen DVDs werden von Tobis kommen. Angeblich sogar schon vor Weihnachten!

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

08.06.2004 22:37
#5 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

In Antwort auf:
du hast Recht, die neuen DVDs werden von Tobis kommen.

Gut, dass du es noch einmal bestätigt hast.

der Dennis

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.06.2004 14:20
#6 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

In Antwort auf:
So weit mir bekannt, wird tobis ja die neuen DVDS rausbringen, oder?

In Antwort auf:
Du hast Recht, die neuen DVDs werden von Tobis kommen.

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

14.06.2004 13:09
#7 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Achtung! Nix Restposten!!! Schaut euch mal die Pics von den neuen DVD Covern an! Die Wallace Filme werden jetzt von Kinowelt unter dem Tochterlabel Arthaus vertrieben- es sind also Fabrikfrische DVDs!!!

http://www.kinowelt.de/detail.php?id=650&se=archiv&st1=h

Seltsam. Das würde bedeuten das einige Wallace Rechte weiterhin bei Kinowelt liegen.

Rechtedschungel- Welche hat Tobis/ Rialtofilm behalten?

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

14.06.2004 14:36
#8 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rechtedschungel

Seltsam...

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

14.06.2004 20:06
#9 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Ich habe in einem Gesamtkatalog schon vor Jahren das Cover der "Hexer"-DVD mit dem Arthaus-Logo gesehen. Glaub' nicht, dass sich da rechtmäßig was geändert hat. Z. B. "Der schwarze Abt" sieht auch immer noch so aus wie früher.

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

14.06.2004 22:52
#10 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Ok. Danke für die Info. Dann war diese Vermutung wohl ein Blindgänger. Jedenfalls schön das es wenigstens die 4 Filme wieder zu kaufen gibt!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.06.2004 19:59
#11 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Gerade lese ich, dass am 01.06.04 die Winnetou-DVDs von Kinowelt "erschienen" sind...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

18.06.2004 19:41
#12 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Hallo,

im neuen Froeschl-Newsletter ist "Der Hexer" für 11,99€ gelistet!

Gruß
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

19.06.2004 16:02
#13 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

Den Hexer gibt es auch in verschiedenen Covern. Neben dem Arthouse-LOGO fehlt manchmal auch die gelbe Tafel in der oberen rechten Ecke in der auf die Restauration hingewiesen wird.

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.08.2004 10:52
#14 RE:Wallace-DVDs wieder erhältlich! Zitat · antworten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen