Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.08.2004 13:35
DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Hallo,
nachdem der Erfolg vom WIXXERS ja als ausgezeichnet bezeichnet werden kann plant Kalkofe zumindest zwei Fortsetzungen.
Hier der heutige Text aus FILMECHO:

Die Rückkehr des Wixxers
Nach dem Erfolg des „Wixxers“, der in den deutschen Kinos rund 1,82 Millionen Zuschauer anlockte, hat sich Oliver Kalkofe schon die Titel für zwei Fortsetzungen rechtlich gesichert. Die nächste Folge soll natürlich „Neues vom Wixxer“ heißen, in der dritten Runde geht es um „TripleWixx“. (dock)



Bei Wallace ist es ja auch im 21.Jahrhundert noch unmöglich nicht von ihm gefesselt zu sein!!!

Joachim.

Edgar007 Online




Beiträge: 2.595

06.08.2004 19:35
#2 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Hört sich vielversprechend an...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.08.2004 22:28
#3 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Nur nebenbei: Die 2-DVD Version von Der Wixxer kostet bei amazon jetzt statt 29,99€ nur 19,99€. Genauso wie die Einzelversion...

Den Fortsetzungen stehe ich eher skeptisch gegenüber. Man kennt ja leider aus Erfahrung genügend missglückte Fortsetzungen, aber vielleicht könnte noch ein paar "echte Wallace-Stars" vor die Kamera locken und mit einem guten Drehbuch und...(ihr wisst ja sowieso was jetzt kommt)


Benny Offline




Beiträge: 2.451

06.08.2004 22:42
#4 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Ich hab auch schon Seiten gesehen, wo nur was von einer 2-DVD-Version steht.
Gez.:
H.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

07.08.2004 11:20
#5 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Ich höre immer "echte Wallace-Stars", sowohl bei dieser Kabel 1-Show als jetzt hier.
Wallace ist spitze, aber viele Stars sind leider bereits gestorben, um nicht zu sagen der überwiegende Teil.

Klingt etwas blöd, aber wen gibts denn da, der vom allgemeinen Publikum (!!) als Wallace-Star definiert wird?!

- Eddi Arent
- Joachim Fuchsberger
- Karin Dor
- Klausjürgen Wussow
- Ingrid van Bergen, dank Comeback in "bewegte Männer" vielleicht

Für meine Begriffe dürfte es das gewesen sein. Herr Fuchsberger hat abgesagt und ich halte es für unwahrscheinlich, dass er seine Meinung ändert, nur weil es ein anderer Teil ist. Eddi Arent gefiel der Name von Teil 1 nicht, an dem sich ja nicht viel geändert hat, und ehe Herr Wussow in einem Film von Oliver Kalkofe mitspielt, tritt der Papst eher an der Seite von Vin Diesel und Arnold Schwarzenegger in einem Baller-Film auf, vermute ich. Wobei ich das gut fände, wenn Klausjürgen Wussow den Spaß mitmachen würde. Bleibt Karin Dor, aber da glaub ich irgendwie auch net wirklich dran. Ingrid van Bergen kann ich mir als Einzige gut vorstellen, obwohl man sich da schon wieder streiten kann ob sie ein richtiger 'Wallace-Star' ist.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

07.08.2004 14:09
#6 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Es müssen ja nicht immer die ganz Großen sein. Leute wie Wolfgang Völz wären doch nicht schlecht. Mir fallen jetzt z.B. noch Uschi Glas und Hans Clarin ein.

blofeld Offline




Beiträge: 407

10.08.2004 11:15
#7 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Im "Wixxer" hat ja auch Gritt Böttcher mitgespielt, die Veteranin vom "Schwarzen Abt".Wer weiß, vielleicht machen Tappert & Wepper auch einmal mit.

Chris Offline



Beiträge: 362

10.08.2004 13:55
#8 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Ja ich habe das zwar gelesen das Grit Boettcher mitgewirkt hat aber ich habe sie gar nicht gesehen im Wixxer.grus chris

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

10.08.2004 14:40
#9 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Das war die Alte in der der Bar, die einen kleinen Streit mit Kalkofe hat...

Chris Offline



Beiträge: 362

10.08.2004 18:01
#10 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Ach Darum kam sie mir damals so bekannt vor wusste aber nicht wo ich sie hinstecken sollte.danke für denn tip.grus chris

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.08.2004 12:59
#11 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Die Single-Version gibt jetzt bei Welltbild für 14,99€ die Doppel-DVD auch für 19,99€.

http://www.weltbild.de/artikel.php?artik...fdf8cea4f7ee599

Gruß
Benny
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.08.2004 13:45
#12 RE:DIE RÜCKKEHRS DES WIXXERS Zitat · Antworten

Naja, für mich kommt sowieso nur die Doppel-DVD in Frage...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz