Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

24.05.2004 13:43
Das Geheimnis der schwarzen Witwe Zitat · antworten

Hallo Wallace Fans

Was sagt ihr zu dem Film " Das Geheimnis der schwarzen Witwe"?
Ich besitze den Film zwar, ist eine Fernsehaufzeichnung, aber
wisst ihr ob dieser Film als VHS oder DVD zu kaufen ist?

Gruß Alessandro

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

24.05.2004 14:45
#2 RE:Das Geheimnis der schwarzen Witwe Zitat · antworten

Nein, der Film ist nie auf VHS oder DVD erschienen. Sowas kann man auch herausfinden, indem man auf http://www.amazon.de den Filmtitel eingibt. Wenn man dort nix findet, gibt es auch keine offizielle DVD. Bei Videos vor 1990 weiß man da nie. Da muss man dann noch recherchieren...

Micha Offline




Beiträge: 1.325

24.05.2004 14:47
#3 RE:Das Geheimnis der schwarzen Witwe Zitat · antworten

Hallo!

Also ich wüsste nicht, dass DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITWE je auf VHS erschienen ist. (DVD ja sowieso nisch.)
Zum Film selber:
Ich finde ihn recht langweilig. Anscheinend liegt das an O.W Fischer. Er war zwar ein toller Schauspieler passt mir aber einfach nicht in den Film als Ermittler(Reporter). Ich weiß nicht an was es liegt, dass der Film mir nicht gefällt. Obwohl Arent + Kinski zu sehen sind und auch die Story nicht schlecht ist, finde ich ihn eher langatmig und uninteressant.
Ich fand sogar DER TEPPICH DES GRAUENS besser. Ich will damit nicht sagen, dass dieser Film aufregend ist, aber Fuchsberger und Dor hohlen da noch was raus.

Tschüss,
Micha

blofeld Offline




Beiträge: 407

24.05.2004 15:48
#4 RE:Das Geheimnis der schwarzen Witwe Zitat · antworten

Ich habe diesen Film auch als Fernsehaufzeichnung und finde ihn nicht besonders. Das liegt aber auch daran, daß keine richtige britische Atmosphäre aufkommt. Man sieht schon in einigen Szenen an den Gebäuden, daß der Film in Spanien gedreht wurde.

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

24.05.2004 18:41
#5 RE:Das Geheimnis der schwarzen Witwe Zitat · antworten

Stimmt der beste Film ist es nicht, da gibt es mehr als genug von
Wallace die um einige Längen besser sind, aber ich freue mich
trozdem den Film in meiner Sammlung zu haben, die Story ist ja
nicht so schlecht. Aber der Film im allgemeinen gesehen einfach
wie ihr schon geschrieben habt in die Länge gezogen.

Alessandro

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen