Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Chris Offline



Beiträge: 362

16.05.2004 20:17
Insolvenzverfahren gegen Eddi Arent Zitat · antworten

Seht euch mal ARD-textseite 538 an.Gruß Chris

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

16.05.2004 21:44
#2 RE:Eddi Arent ist Pleite!!!! Zitat · antworten


Hallo!

Ich habe es gelesen und kann es kaum glauben!

LG

Falk
http://www.Rochsburg.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

16.05.2004 21:54
#3 RE:Eddi Arent ist Pleite!!!! Zitat · antworten

Ich weiß es schon seit heute morgen! Verdammter Mist, wirklich! Dabei wollte ich wenigstens noch einmal zum Festival!
Da bekommt man wirklich einen Schock!

Chris Offline



Beiträge: 362

16.05.2004 22:04
#4 RE:Eddi Arent ist Pleite!!!! Zitat · antworten

Ich dachte eigentlich das C. Tses ein paar auskünfte geben kann.Gruß Chris

StefanK Offline



Beiträge: 889

16.05.2004 22:35
#5 RE:Eddi Arent ist Pleite!!!! Zitat · antworten

Abwarten, erstmal ist er "nur" insolvent, was nicht mit pleite, ende, aus zu übersetzen ist. Jetzt wird sich ein Insolvenzverwalter einen Überblick über die Situation verschaffen und dann alles weitere einleiten. Dies kann dann im günstigsten Fall mit einem Vergleich mit den Gläubigern enden und es geht weiter und im schlechtesten Fall dann wirklich mit ende, aus, vorbei. Hoffen wir das Beste!

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

17.05.2004 00:22
#6 RE:Eddi Arent ist Pleite!!!! Zitat · antworten

Hallo!

Hatte die Nachricht noch nicht vernommen und bin erst durch Chris' Beitrag aufmerksam geworden und muß sagen das ich erschüttert bin. Es tut mir so leid für Eddi, das er auf seine 'alten Tage' noch mit solchen Problemen herumschlagen muss.

Ich habe schon seit längerem das Gefühl gehabt das die Besucher in den ehemals deutschen Touristikhochburgen immer weiter fernbleiben. Ob Baden- Baden/ Schwarzwald, oder Garmisch- Patenkirchen. Wenn die Deutschen bei der Wirtschaftslage überhaupt Urlaub machen, dann geht es pauschal in die Türkei. Statt Roy Black und Uschi Glas gibt's heut nicht selten abblätternde Farbe an ehemals bekannten Hotels.

Hoffen wir das beste für Eddi!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

17.05.2004 00:51
#7 RE:Eddi Arent ist Pleite!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
(...)«Die Frage, ob wir das Haus verkaufen müssen, kann ich jetzt noch nicht beantworten», sagte Franziska Arent der Zeitung.(...)«In letzter Zeit hatte mein Mann Herzrhythmusstörungen. Ihm geht es aber wieder ganz gut»
Quelle:ddp

Gruß,
Daniel

Chris Offline



Beiträge: 362

17.05.2004 08:39
#8 RE:Eddi Arent ist Pleite!!!! Zitat · antworten

In unserer Tageszeitung (Volksstimme) stehts auch schon drinen.Gruß Chris

Chris Offline



Beiträge: 362

18.05.2004 19:25
#9 RE:Eddi Arent ist Pleite!!!! Zitat · antworten

ich muss sagen für Eddi Arent tut es mir sehr leid er hat soviele Jahrzente Menschen zum Lachen gebracht und jetzt sowas an seinen 79 Geburtstag wurde das Insolvenzverfahren gegen Eddi Arent eröffnet und dann ist er auch noch Gesundheitlich angeschlaggen (Herzrhythmusstörungen) ich hoffe es geht bald wieder Berg auf.Gruß Chris P.s. Eddi du schaffst das

Chris Offline



Beiträge: 362

23.05.2004 14:12
#10 RE:Eddi Arent ist Pleite!!!! Zitat · antworten

Eddi Arent soll unter Deppressionen leiden wegen der Demenzkrankheit von seinen TV-Partner Harald Juhnke (angeblich)Gruß Chris

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen