Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Freelancer Offline



Beiträge: 12

15.05.2004 21:19
Meinungen-Bewertungen-Einschätzung: Der Zinker Zitat · Antworten

Erst einmal muss ich sagen, dass das hier eine super Seite ist, gefällt mir sehr gut!!!

So zu dem Zinker:Meine Bewertungen lauten wie folgt: Musik 3, Schauspieler: 2+, Story: 1-, Atmosphäre: 3+
Fazit: Der Zinker ist ein gut besetzter und absolut gelungener Krimi. Auf jeden Fall unter den Top 5 der kompletten Wallace-Serie. Heinz Drache in Hoch-Form und am besten ist die Rolle des Frank Sutton dargestellt. Sowieso coole Charaktere, auch Klaus Kinski als undurchsichtiger Krishna hervorragend. Das einzige was nicht so gelungen ist, ist der HUmor, der in diesem Film etwas auf der Strecke bleibt, ansonsten einfach großartig.
Wenn ihr Lust habt schreibt eure Bewertungen einfach dazu....Freelancer

Benny Offline




Beiträge: 2.451

17.05.2004 13:57
#2 RE:Meinungen-Bewertungen-Einschätzung: Der Zinker Zitat · Antworten

Mal davon abgesehen, dass es wirklich zu viele Bewertungsthreads sind:
Ein toll umgesetzter Film mit guter Story. Trotzdem würde ich ihn nicht zu den Spitzenfilmen zählen. Ich weiß nicht genau, aber irgendwas fehlt dem Film noch...
Gez.:
H.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz