Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.505 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

28.04.2004 13:44
Autogramme Zitat · Antworten

Welche Autogramme habt ihr bisher gesammelt?

Ich habe

Joachim Fuchsberger (Theatervorführung)
Eddi Arent (Festival '02)
F.J. Gottlieb (Festival '02)
Karin Baal (Festival '02)
Eva Ebner (Festival '02)
Uschi Glas

NEU:

Grit Böttcher (Edgar Wallace Show- Kabel 1 TV Special)
Oliver Kalkofe (Edgar Wallace Show- Kabel 1 TV Special)

Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

28.04.2004 15:30
#2 RE:Autogramme Zitat · Antworten

Hallo,

Ich hab:

Eddi Arent x-mal
Friedrich Schönfelder
Brigitte Grothum
Ann Savo
Gisela Uhlen
Ingrid van Bergen
Klaus-Jürgen Wussow
Alf Marholm
Dieter Eppler
Fritz Wepper
Friedrich-Georg Beckhaus

Gibt es eigentlich eine Autogrammadresse von Blacky????

Tschüss,
Micha

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

28.04.2004 16:19
#3 RE:Autogramme Zitat · Antworten

Klaus Kinski
Karin Baal
Dieter Eppler
Hans Clarin
Hansjörg Felmi
Brigitte Horney
René Deltgen
Harald Leipnitz
Joachim Fuchsberger
Eddi Arent
Heinz Drache
Karin Dor
Pinkas Braun
Siegfried Lowitz
Siegfried Schürenberg
Lil Dagover
Dieter Borsche
Helmut Lange
...mehr fallen mir nicht ein...
Außerdem hab eich noch einige in Tses Buch vom Festival gesammelt!

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Micha Offline




Beiträge: 1.325

28.04.2004 16:30
#4 RE:Autogramme Zitat · Antworten

Wo haste denn das Kinski-Autogramm her????

Chris Offline



Beiträge: 362

28.04.2004 18:33
#5 RE:Autogramme Zitat · Antworten

Ich Habe:
Eddi Arent,Friedrich Schoenfelder,Ann Savo,Dieter Eppler,Alf Marholm,Yvonne de Bark,Fritz Wepper,Gisela Uhlen,Klausjürgen Wussow,Ingrid van bergen,Brigitte Grothum,Friedrich Georg Beckhaus,Günther Pfitzmann,Wolfgang Völz,Karin Baal,Joachim Fuchsberger,Mady Rahl und Hellmut Lange.gruß chris

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

29.04.2004 15:18
#6 RE:Autogramme Zitat · Antworten

Ich habe die bis auf ein paar alle bei eBay für teures Geld gekauft!
Kinski war halt auch das teuerste und vorallem gings um das Motiv. Er ist als Gentleman mit seinem typischen Blick drauf und nicht als Cowboy aus Italowestern...

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

max Offline



Beiträge: 234

03.05.2004 22:11
#7 RE:Autogramme Zitat · Antworten

Alf Marholm, Gisela Uhlen, Eddi Arent, Dieter Eppler, Friedrich Schönfelder, Ann Savo, Fritz Wepper, Klausjürgen Wussow, Brigitte Grothum, Ingrid van Bergen, Friedrich Georg Beckhaus, Oliver Kalkofe, Yvonne de Bark

ansonsten noch eins vom Münchner Komponisten Markus Höring und vom Sänger Peter Schreier

greaves Offline




Beiträge: 583

07.01.2018 21:08
#8 RE: RE:Autogramme Zitat · Antworten

Weis jemand die Autogrammadresse von Karin Baal??kann mir auch über Pn Antwort geben. Ich danke euch

Jan Offline




Beiträge: 1.753

08.01.2018 19:54
#9 RE: RE:Autogramme Zitat · Antworten

Frau Baal hat doch vor nicht allzu langer Zeit ein Buch geschrieben. Frag doch beim Verlag mal nach, evtl. können die Dir helfen.

Gruß
Jan

greaves Offline




Beiträge: 583

09.01.2018 11:50
#10 RE: RE:Autogramme Zitat · Antworten

Okay.Dann probiere ichs mal so.Es gibt mir schon eine Autogrammadresse via Google an,aber da bin ich mir nicht sicher ob die stimmt..

Ich danke dir

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz