Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Off-Topic
Chris Offline



Beiträge: 362

26.04.2004 20:46
petra schürmann schwerkrank? Zitat · antworten

leidet sie noch immer unter den tot ihrer tochter?oder macht die operation ihres mannes sie so fertig?petra schürmann belibter fersehstar und kinostar wiegt nur noch 47 kilo.woran liegt es es ist sehr traurig. gruß chris

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

07.05.2004 18:32
#2 RE:petra schürmann schwerkrank? Zitat · antworten

Liegen bei dir die Backenzähne quer? Chris, was ist mit dir los ?

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

07.05.2004 20:27
#3 RE:petra schürmann schwerkrank? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Liegen bei dir die Backenzähne quer? Chris, was ist mit dir los ?

???

Gruß,
Daniel

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

07.05.2004 21:57
#4 RE:petra schürmann schwerkrank? Zitat · antworten

Ich glaube, Dennis wollte damit andeuten, dass Chris' Beitrag etwas ach Bild-Zeitung klingt!

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

09.05.2004 19:39
#5 RE:petra schürmann schwerkrank? Zitat · antworten

Ganz genau! Ich hab es außerdem nur mit Mühe lesen können.....

der Dennis

Chris Offline



Beiträge: 362

09.05.2004 20:00
#6 RE:petra schürmann schwerkrank? Zitat · antworten

ich habe das nur mal auffassen wollen ich habe aber nicht gewusst das man gleich so beleidigt wird .gruß chris

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

09.05.2004 20:05
#7 RE:petra schürmann schwerkrank? Zitat · antworten

Ich wollte dich nicht beleidigen. Wieso sollte ich das tun? Da hast du mich falsch verstanden. Du musst allerdings zugeben, dass deine Orthographie und Grammatik manchmal schwer zu verstehen sind. Ist ja nicht bös gemeint, wenn ich dich frage, ob deine Backenzähne quer liegen - ein lieber Spaß, mehr nicht.

der Dennis

Chris Offline



Beiträge: 362

09.05.2004 20:55
#8 RE:petra schürmann schwerkrank? Zitat · antworten

Na dann habe ich das auch falsch aufgeffasst. gruß chris p.s.Wieder alles oky.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

10.05.2004 14:14
#9 RE:petra schürmann schwerkrank? Zitat · antworten

Liest man sich Chris bisherige Beiträge einmal durch und beachtet seinen Namen, merkt man schon, dass er nicht gerade ein Mensch ist, der viele Worte macht. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber es gibt da so kleine runde Möppel, die man Punkte nennt, mit denen man einen Satz abschließen kann und auch ein kurzer Strich, der nach dem letzten Wort des Satzes eingesetzt wird und nach unten verläuft, ist sehr verbreitet und kann auch von dir leicht genutzt werden, um Nebensätze einzuleiten!
Auch ist es oft angebracht zwischen Nomen und Eigennamen und Verben, Adjektiven und anderen Wörtern zu unterscheiden, indem man den ersten Buchstaben eines Nomens oder Eigennamens groß schreibt!
Ist nicht böse gemeint, Chris! Möchte das Spielchen hier nur nicht gerade jetzt beenden, wo es witzig werden könnte. Zur Not können wird ja über Lothar Matthäus Interview in Amerika witzeln...

---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen