Hallo zusammen, wie bei Moore können wir noch eine Hitliste von den Connery-Bonds machen.
1) Man lebt nur zweimal (Sehr gut) 2) Goldfinger (Sehr gut) 3) Feuerball (Gut) 4) 007 jagt Dr. No (Gut) 5) Sag niemals nie (Gut) 6) Liebesgrüsse aus Moskau (Gut) 7) Diamantenfieber (Mässig)
Bei Lazenby und Dalton lohnts sich nicht,...bei Brosnan lohnts sich noch nicht...von daher...
1. Liebesgrüße aus Moskau (sehr, sehr gut) 2. James Bond 007 jagt Dr. No (sehr gut) 3. Man lebt nur zweimal (sehr gut) 4. Goldfinger (sehr gut) 5. Feuerball (gut) 6. Diamantenfieber (mäßig) 7. Sag niemals nie (mäßig)
Ich finde eigentlich alle Connery-Bonds super, alleine wegen ihm, nur "Dr. No" nimmt sich ein bischen anstrengend aus, aber die anderen sind alle super, vor allem "Liebesgrüße aus Moskau"!
Tja, so kann es auseinandergehen. Für mich ist "Liebesgrüße aus Moskau" neben "Goldfinger" und "Im Geheimdienst ihrer Majestät" eines der drei Highlights der Reihe. Mit "Feuerball", "Man lebt nur zweimal", "Diamantenfieber" und den meisten Moore-Bonds kann ich dagegen nix anfangen. Da ufert mir das zu sehr aus... --- http://www.agentennetz.de.vu ---