Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.04.2004 13:34
#16 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

So. Der Trailer zum Film kann man inzwischen leicht irgendwo sehen... Nicht gerade vielsagend - aber er macht Lust auf den Film!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

03.04.2004 14:28
#17 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

..die FIlme sind übrigens erst ab 18 Jahren freigegeben!!!

Joachim.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

03.04.2004 14:32
#18 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Betrifft: "FIlme..."
Ha! Den Fehler mache also nicht nur ich am laufenden Band! Immer diese Probleme mit dem Wort FIlme!
---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.04.2004 14:37
#19 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Nicht ablenken! Ich denke mal diese Freigabe betrifft hier im Forum sicher noch ein paar Leute...
(nicht dass das ein Hindernis für euch wäre...)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.04.2004 14:37
#20 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Nicht ablenken! Ich denke mal diese Freigabe betrifft hier im Forum sicher noch ein paar Leute...
(nicht dass das ein Hindernis für euch wäre...)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.04.2004 14:37
#21 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Nicht ablenken! Ich denke mal diese Freigabe betrifft hier im Forum sicher noch ein paar Leute...
(nicht dass das ein Hindernis für euch wäre...)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.04.2004 14:37
#22 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Nicht ablenken! Ich denke mal diese Freigabe betrifft hier im Forum sicher noch ein paar Leute...
(nicht dass das ein Hindernis für euch wäre...)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

03.04.2004 14:43
#23 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Öööh, warum schreibt das Forum wieder alle tausendmal?
Achja, Benny: Die Tarantino-Filme interessieren mich überhaupt nicht!
---
http://www.agentennetz.de.vu
<-Europäische Bond-Kopien->

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.04.2004 16:30
#24 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
nicht dass das ein Hindernis für euch wäre

So ist es!
Den ersten Teil fand ich jetzt nicht wirklich schlimm. Die meisten harten Szenen werden in der deutschen Uncut-Version schließlich in s/w wiedergegeben...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

06.04.2004 13:52
#25 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass Tarantino "Kill Bill Vol.3" als Animationsfilm (wie schon tlw in Kill Bill Vol.1) drehen will. Zudem soll der Film ein Prequel werden!
Gruß
Dirk

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.04.2004 06:59
#26 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Schaut euch mal DEN Soundtrack an:

1.A Few Words From The Bride - Uma Thurman
2.Goodnight Moon - Shivaree
3.Il Tramonto - Ennio Morricone
4.Can't Hardly Stand It - Charlie Feathers
5.Tu Mirá (Edit) - Lole Y Manuel
6.Motorcycle Circus - Luis Bacalov
7.The Chase - Alan Reeves, Phil Steele And Philip Brigham
8.The Legend Of Pai Mei - David Carradine And Uma Thurman
9.L'arena - Ennio Morricone
10.A Satisfied Mind - Johnny Cash
11.A Silhouette Of Doom - Ennio Morricone
12.About Her - Malcolm Mclaren
13.Truly And Utterly Bill - David Carradine And Uma Thurman
14.Malaguena Salerosa - Chingon
15.Urami Bushi - Meiko Kaji
16.(Hidden Track) - The Rza!


Gruß
Dirk

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.04.2004 19:38
#27 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Vol. 2 hat übrigens FSK16 bekommen!

Gruß
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.04.2004 14:39
#28 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Geschäft ist Geschäft:

Nach dem Kino- und DVD-Erfolg von "Kill Bill - Volume 1" scheint man bei Miramax "Kill Bill" bereits als neue Cash Cow entdeckt zu haben, die im Sinne der Gewinnmaximierung mehrfach verkauft werden soll. Gegenüber der New York Times äußerte sich Rick Sands, Chief Operating Officer von Miramax zu den Wünschen, die man kommerziell mit den Tarantino-Filmen verbindet: "Erst kommen "Vol. 1" und "Vol. 2", dann die "Vol. 1 Special Edition" sowie die "Vol. 2 Special Edition", anschließend das Doppel-Pack und schließlich die Tarantino Collection als Box zu Weihnachten". Der potentielle DVD-Käufer weiß angesichts solcher Aussagen zumindest Bescheid, was ihn erwartet und kann selbst entscheiden, ob er wirklich mehrfach in den teuren Apfel beißt.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

22.04.2004 14:41
#29 RE:Kill Bill Vol.2 Zitat · antworten

Natürlich das Doppelpack - keine Frage! Oder glauben die im Ernst ich kaufe mir 2 DVDs zu einem Film???
Gruß
Dirk

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen