Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Off-Topic
John Lütke Offline




Beiträge: 145

19.01.2004 20:01
City by the Sea- Robert De Niro Zitat · antworten

Hallo erstmal (nach langer langer Zeit),

es geht um folgendes neben Wallace bin auch begeisterter Robert De Niro -Fan und vor einiger Zeit habe ich von dem Film "City by the Sea" erfahren. Der Film ist nie in die deutschen Kinos gekommen und es gibt ihn auf DVD nur in englischer/französischer Sprache. Nun habe ich durch eine DVD-Vorankündigungsbroschüre erfahren das er in diesem Jahr auf DVD veröffentlicht werden soll. Meine Fragen dazu:

1.Ist das überhaupt möglich, wo er doch nie bei uns im Kino lief?
2. Weiss eventuell jemand etwas näheres darüber?

Gruss
John
John lütke

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

19.01.2004 20:11
#2 RE:City by the Sea- Robert De Niro Zitat · antworten

Antwort auf 1.:
Natürlich ist es möglich. Da hat die DVD-Firma eine Synchronisation in Auftrag gegeben. Schließlich wurden einige trashige Agentenfilme teilweise 20-30 Jahre später von TV-Sendern synchronisiert und gezeigt...

John Lütke Offline




Beiträge: 145

28.01.2004 20:07
#3 RE:City by the Sea- Robert De Niro Zitat · antworten

Ich habe gerade über http://www.wom.de nachgeschaut und dort wird der Film für den 21.06.2004 angekündigt.
John lütke

John Lütke Offline




Beiträge: 145

28.01.2004 20:07
#4 RE:City by the Sea- Robert De Niro Zitat · antworten

Ich habe gerade über http://www.wom.de nachgeschaut und dort wird der Film für den 21.06.2004 angekündigt.
John lütke

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.01.2004 13:09
#5 RE:City by the Sea- Robert De Niro Zitat · antworten

Hallo,

ich glaube die Leih-DVD soll es schon am 16.03.04 geben!

MfG
Dirk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen