Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
Umfrage:
Es wurden noch keine Stimmen zu "" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
 Off-Topic
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

22.01.2004 13:36
Stellungnahme zur neuen Werbung Zitat · Antworten

Hier die Stellungnahme von Homepagmodules:

In Antwort auf:

Sehr geehrte Forenbetreiber,

sicherlich ist Ihnen ausgefallen, dass in der kostenlosen Foren-Version von Homepagemodules seit heute vereinzelt neue Werbeformen aufgetaucht sind.
Es handelt sich hierbei um DHTML Flash Layer und PopUps (200x300 Pixel).

In Zeiten schlechter Wirtschaftslagen und einem drastischer Rückgang an Werbebuchungen im Internet haben uns gezwungen mit diesem Schritt die Kostenlose Foren-Version bei Homepagemodules.de zu retten.
Kosten für Server, Support, Technik & Weiterentwicklung sind in letzter zeit stetig gestiegen. Bei über 10.000 kostenlosen Foren stiegen die Traffic-Kosten in den vergangenen Monaten ins unermessliche.

Ich möchte mich an dieser Stelle für unsere späte Informationspolitik entschuldigen. Aber wir mussten spontan auf die oben erwähnten steigenden Kosten reagieren. Um die kostenlose Foren-Version auch zukünftig ohne Qualitätsverlust anbieten zu können, müssen wir ab sofort auch andere Webeformen als FS-Banner in unsere Adserver-Rotation integrieren.

Ich darf Ihnen an dieser Stelle verraten, dass Homepagemodules nun seit über 1 Jahr an der neuen Forenversion arbeitet. Leider sind auch hier die die zuvor kalkulierten Programmierungskosten bei weitem überstiegen worden. Durch die neuen Werbeformen erhoffen wir uns in kürze alle Programmierungsarbeiten abschließen zu können und Ihnen dann die neue Version präsentieren zu dürfen. Es dauert nicht mehr lange - soviel ist Versprochen!

Durch die oben erwähnte grosse Anzahl an kostenlosen Foren (Tendenz stark steigend) haben wir uns dazu entschlossen in kürze einen neuen Server zu kaufen, der mit den steigenden Kapazitäten ohne jeglichen Qualitätsverlust klar kommt. Ein grossteil der Einnahmen durch die neuen Werbeformen finanziert diesen Server.

Sie sehen also, dass wir bemüht sind die Mehreinnahmen (die über die Kostendeckung hinaus eingehen) an Sie weitergeben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. (...)

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen aus Nordrhein-Westfalen

Mirko Rohloff
Sales Mananger
Promotion Media




Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

24.01.2004 15:17
#2 RE:Stellungnahme zur neuen Werbung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei über 10.000 kostenlosen Foren stiegen die Traffic-Kosten in den vergangenen Monaten ins unermessliche. (...) Durch die oben erwähnte grosse Anzahl an kostenlosen Foren (Tendenz stark steigend) haben wir uns dazu entschlossen in kürze einen neuen Server zu kaufen, der mit den steigenden Kapazitäten ohne jeglichen Qualitätsverlust klar kommt. Ein grossteil der Einnahmen durch die neuen Werbeformen finanziert diesen Server.

Ein Restaurant würde aber auch nicht immer mehr Gäste einlassen und dann später sagen "Tut uns leid, der Koch schafft nur die Hälfte!" sondern gleich mitteilen "Sorry, bei uns ist momentan alles voll!".

Zu gute halten muss man HPmodules das man hier wirklich freien Speicherplatz und Traffic. Wortlab- Foren sind zwar mit mehr Funktionen ausgestattet und bieten mehr Design- Spielraum, werden aber häufig bei zu viel Traffic einfach abgeschaltet und die Mitglieder können nur begrenzt Private Mails schreiben und entgegennehmen...

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz