Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 3.561

12.12.2003 07:32
Happy Birthday, Joachim Kramp! Zitat · antworten



Ich möchte ganz herzlich Dir, Joachim, nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag gratulieren. Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, viel Erfolg und Gesundheit!

An dieser Stelle auch ein Dankeschön für Deine Beiträge hier- denn ohne Dich wären hier schon so einige Fragen unbeantwortet geblieben!

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.12.2003 11:44
#2 RE:Happy Birthday, Joachim Kramp! Zitat · antworten

Auch von mir alles gute nachträglich - ich kann mich Daniels Aussage nur anschließen.

Gruß
Benny

PS: Du hast am selben Tag, wie mein Mathe-LK-Lehrer Geburtstag...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

12.12.2003 13:33
#3 RE:Happy Birthday, Joachim Kramp! Zitat · antworten

Auch von mir alles Gute!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

12.12.2003 13:53
#4 RE:Happy Birthday, Joachim Kramp! Zitat · antworten

Auch von mir!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.12.2003 18:39
#5 RE:Happy Birthday, Joachim Kramp! Zitat · antworten

Ich schließe mich auch an. Ohne echte Fachleute wie du wäre das Forum nicht so schön!
Viel Erfolg mit deinem Lexikon!

Tschüss,
Micha

StefanK Offline



Beiträge: 889

12.12.2003 20:19
#6 RE:Happy Birthday, Joachim Kramp! Zitat · antworten

Jup, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir

MfG
Stefan

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.12.2003 08:25
#7 RE:Happy Birthday, Joachim Kramp! Zitat · antworten

Hallo Freunde,
über Eure Geburtstagswünsche habe ich mich sehr gefreut und möchte mich auch auf diesem Weg bei Euch bedanken. An dieser Stelle will ich Euch auch mitteilen daß die Textarbeiten (mit 288.648 Wörtern) zum Lexikon beendet sind. Die Korrekturfahne mit dem eingebauten Bildmaterial erhalte ich noch vor Weihnachten zur Korrektur so daß im Januar die endgültige Fassung erstellt werden kann. Wenn der Zeitpunkt so einzuhalten ist könnt Ihr damit rechnen daß dieses „Monsterwerk“ spätestens zum kommenden Wallace-Geburtstag erscheint.
In einem anderen Thread wurde ich persönlich auf Kürzungen angesprochen. Da diese Infos einmal aus meinem Hallo-Buch stammen und in verschiedenen Threads schon abgehandelt wurden verzichte ich auf weitere Erläuterungen. Gestern Abend lief übrigens unter dem Motto RESTAURIERTER KLASSIKER der Film DER ZINKER, nur wurde nicht die restaurierte Fassung ausgestrahlt sondern die verstümmelte 1973er-ZDF-Version. Zudem wurden überhaupt noch nicht in restaurierter Fassung die Filme DAS VERRÄTERTOR & DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS ausgestrahlt.

So das wär’s Gruß Joachim.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen