Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Off-Topic
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 08:01
Kazaa Zitat · antworten

Hallo,

in der neuen TV-Movie stehts:

"Internet: Kosten bei KaZaA

Teure Hits: Die weltgrößte Online-Musik-Tauschbörse KaZaA will bald einen Abrechnungsmeschanismus in ihre Software einbauen. So sollen die rund 10 Millionen User fortan Songs legal erwerben. Und: Auch eine Spionage-Software ist geplant, die Downloads automatisch aufspührt."

MfG
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.11.2003 09:22
#2 RE:Kazaa Zitat · antworten

Werweis wann.....
Natürlich wäre es scheiße wenn die das geheim umstellen und du dann zahlst obwohl du dachtest es wäre kostenlos..

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

28.12.2003 13:54
#3 RE:Kazaa Zitat · antworten

Wo kann man denn jetzt noch kostenlos Musik und Videos runterladen, ohne dass man Ärger mit der Polizei bekommt???

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

28.12.2003 13:57
#4 RE:Kazaa Zitat · antworten

Tja, theoretisch nirgendswo. Überall ist downloaden illegal. Aber natürlich sind relativ unbekannte Quellen am sichersten. Die beste Alben-Seite war http://kickme.to/SmilieMp3 . Leider ist die Seite aber nun geschlossen worden, weil die Nutzer irgendwie rumgemeckert haben. Schade. Die Seite war unheimlich umfangreich und außerdem hatte man ein Album innerhalb von höchstens 15 Minuten runter...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen