Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 3.560

02.11.2003 11:13
Bilanz DVD- VÖs Zitat · antworten

Guten Morgen!

Für meinen Newsbereich möchte ich die bisherigen nationalen und internationalen DVD Veröffentlichungen zusammenstellen.

Deutschland:
- Der Hexer
- Neues vom Hexer
- Der schwarze Abt
- Der Hund von BW Castle
- Der Teufel kam aus Akasava
- Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe #Bryan Edgar Wallace#

USA & englischsprachiger Raum:
- What have you done to Solange? (Stecknadel)
- Seven blood stained Orchids (Halbmond)
- The bloody Dead [aka Creature with the blue Hand] (Blaue Hand)
- The Devil came from Akasava (Akasava)
- Circus of Fear (Dreieck)
- The Strangler of Blackmoor Castle #Bryan Edgar Wallace# (Würger)

Ich bitte um Ergänzungen falls die Auflistung nicht komplett sein sollte.

Gruß,
Daniel

Georg Offline




Beiträge: 2.731

02.11.2003 11:52
#2 RE:Bilanz DVD- VÖs Zitat · antworten

- "Il gatto a nove code" (Die neunschwänzige Katze)-Bryan Edgar Wallace

Hier der Link:
http://www.dvd.it/index.cgi?page=dett&froms=Y&arti=27786
Einige weitere Angaben von der Seite: Bildformat 2.35:1 - 16:9, Audioformat: MONO; DOLBY DIGITAL 5.1, Extras: Bildergalerie (in Farbe und schwarz/weiß), Besetzung & Aufnahmestab-Angaben, Untertitel
Sprachen: italienisch / englisch

Gruß Georg

Georg Offline




Beiträge: 2.731

02.11.2003 11:57
#3 RE:Bilanz DVD- VÖs Zitat · antworten

und außerdem noch die ital. DVD

- L'uccello dalle piume di cristallo (Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe), B.E. Wallace

http://www.dvd.it/index.cgi?page=dett&froms=Y&arti=27648


Extras: wie bei "Katze"


Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.11.2003 12:23
#4 RE:Bilanz DVD- VÖs Zitat · antworten

Man könnte auch noch "Der Mörder mit der Tigerkralle/Die Schokoladenschnüffler" dazuzählen.

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

02.11.2003 14:20
#5 RE:Bilanz DVD- VÖs Zitat · antworten

"King Kong und die weiße Frau" ist auch nach Edgar Wallace. Ist auch in England und Amerika erschienen. In Deutschland sind (waren?) mehrere Fassungen erhältlich. Die vollständigste ist die Kinowelt-DVD-Fassung. Die Videokassette ist schon älter und daher gekürzt. Wahrscheinlich gibt es noch verschiedene Fernsehfassungen.

StefanK Offline



Beiträge: 889

02.11.2003 16:57
#6 RE:Bilanz DVD- VÖs Zitat · antworten

Wobei es die Handschuhe und die Katze auch noch in England und USA gibt und in Frankreich gab. Die Katze ausserdem auch noch in Holland.

MFG
Stefan

«« Hörbücher
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen