Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.08.2003 18:32
King Kong lebt! Zitat · antworten

Folgenden Artikel habe ich bei "Bild" gefunden:

Im Kongo wurden Spuren eines Riesen-Affen entdeckt :

Forscher jagen King Kong

Von H. BEWERSDORFF

In zahllosen Kinofilmen verbreitete er Angst und Schrecken – im Kongo lebt der echte Riesenaffe
Hollywood wird wahr. Vor 75 Jahren hatte Krimi-Altmeister Edgar Wallace die Idee vom Riesenaffen King Kong, der auf einer Pazifikinsel lebt und nach New York verfrachtet wird. Jetzt fanden US-Forscher erstmals Beweise: King Kong lebt wirklich – vermutlich im Kongo.

Im unzugänglichen Dschungel entdeckten Dr. Lee Simmons vom Henry Doorly Zoo in Omaha und seine Mitarbeiterin Shelly Williams Fußspuren eines bisher unbekannten Riesenaffen: „Wir wissen nicht genau, was es ist – aber es handelt sich offenbar um eine neue, mysteriöse Affenart“, erklärt Shelly Williams. Die Eingeborenen fürchten den geheimnisvollen Riesen, gaben ihm den Namen „Löwenkiller“.
Noch haben die Experten King Kong nicht mit eigenen Augen gesehen, aber sie sind ihm dicht auf den Fersen. Seine Statur ähnelt angeblich einem Gorilla. Er hat keine natürlichen Feinde. Obwohl er weder Löwen noch Hyänen fürchten muss, ist er nur nachts unterwegs. Dabei verbreitet King Kong Angst und Schrecken: „Wie ein Wolf heult er den Mond an. Das ist für Affen sehr ungewöhnlich“, berichtet Primatologin Williams.“
King Kongs Fußabdrücke lassen auf ein gewaltiges Tier schließen. Sie messen 35 Zentimeter.


Gruß
Benny

Micha Offline




Beiträge: 1.325

19.08.2003 20:02
#2 RE:King Kong lebt! Zitat · antworten

Hab ich auch gelesen.
Na wenns in der Bild steht wirds schon stimmen.

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

24.08.2003 13:43
#3 RE:King Kong lebt! Zitat · antworten

Mit Sicherheit! Also mir wurde neulich erzählt, dass in der BILD auch mal zu lesen war, jemand hätte den Penis von Adolf Hitler in einem Schuhkarton unterm Bett. Soviel dazu.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

25.08.2003 17:23
#4 RE:King Kong lebt! Zitat · antworten

"Witwe biss Kindern den Kopf ab!!! Was sagt ihr Mann dazu..."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen