Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.07.2003 15:20
Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

Hallo!

Ab Dienstag, den 8. Juli 2003 strahlt das ZDF jeden Dienstag und Mittwoch eine Folge der Krimiserie "Der Kommissar" aus. Die Reihe wird 13 Klassiker enthalten und startet mit der sw-Folge "Toter Herr im Regen" 1968.

MfG
Dirk

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

03.07.2003 22:15
#2 RE:Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

Und ab Oktober strahlt 3sat wieder die komplette Serie aus!
Also schonmal im Kalender vormerken!!!

Ciao,
Donnie

Georg Offline




Beiträge: 3.263

03.07.2003 22:18
#3 RE:Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

Hi! Das stimmt nicht ganz. Es werden nur 2 Folgen gezeigt, die restlichen 11 Filme bestehen jeweils aus 2 Derricks, 2 Alten, 4 Ein Fall für Zwei, 2 Faust und 1 Eurocops!

Die Filme laufen in der Reihe "Krimiclassics"!

LG Georg

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

04.07.2003 15:28
#4 RE:Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

Auch gut!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.07.2003 18:53
#5 RE:Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

Schade - ich fand die beiden Folgen eigentlich ziemlich gut.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

12.07.2003 19:25
#6 RE:Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

Dann gefallen dir sicherlich die meisten Kommissar-Folgen, denn die beiden Folgen waren - meiner Meinung nach - eher schwächer... Keine Ahnung warum das ZDF mit Folge 1 und dem PAPIERBLUMENMÖRDER immer so eine Freude hat, wo die Folgen doch bei weitem unter dem Durchschnitt liegen...

LG
GEorg

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.07.2003 19:58
#7 RE:Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

OK. Die erste Folge war auch besser. Trotzdem könnte ich mich für die Serie begeistern.

Jan ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 21:57
#8 RE:Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

Wenn die KOMMISSAR-Folgen auch nicht der Bringer waren - die gestrige DERRICK-Folge hatte ich lange Zeit nicht gesehen und eher per Zufall mitbekommen, dass sie gestern wiederholt wurde: EIN SELTSAMES HAUS von Alfred Vohrer!!

Gruß
Jan

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

26.12.2004 20:26
#9 RE:Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

Zur Zeit laufen ja die "Kommissar"-Folgen nur auf 3sat.
Hat eigentlich auch Premiere die Rechte an der Austrahung?
Würde sie mir dann lieber irgendwann mal dort auf DVD ziehen, Folgen sind dann ja ohne das Logo von 3sat.

Gruß, Ewok

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

27.12.2004 23:05
#10 RE:Der Kommissar - Reihe auf ZDF! Zitat · Antworten

Das würde mir auch gefallen wenn Premiere die Kommissar Folgen mal zeigen könnte ich werde
mich mal erkundigen.

Gruß Alessandro

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz