Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Shadow Offline



Beiträge: 75

21.09.2004 08:38
REMAKE - Jerry Cotton??? Zitat · antworten


Hallo,

ich habe mich schon lange gefragt warum es kein Remake von Jerry Cotton gibt.
Die Serie hat alles was man braucht Action,Humor,Spannug bei richtiger
umsetzung könnte Jerry Cotton eine echte Konkurenz für James Bond werden.
Wie ist eure Meinung dazu?


Gruß
Shadow

Chris Offline



Beiträge: 362

21.09.2004 14:25
#2 RE:REMAKE - Jerry Cotton??? Zitat · antworten

Also viele Fans sagen das Jerry Cotton ohne Georg Nader nicht Funktioniert das könnte ein grund dafürsein.grus chris

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

24.09.2004 17:03
#3 RE:REMAKE - Jerry Cotton??? Zitat · antworten

Also, wo weit ich weiß ist ein Jerry Cotton-Film längst in Planung! Zusammen mit den "Niebelungen" wurde er hier sogar angekündigt. Sollen wohl beides TV-Produktionen oder so werden. Bei Cotton will man wohl eher auf die "neuen" Bond-Filme aufbauen...

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

25.09.2004 20:12
#4 RE:REMAKE - Jerry Cotton??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Niebelungen"

Nibelungen
Dennis

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

25.09.2004 21:55
#5 RE:REMAKE - Jerry Cotton??? Zitat · antworten

Ach, Dennis. Ich war müde! Ich bin jede Nacht erst um etwa halb 4 ins Bett gekommen. Freu dich, dass ich überhaupt was geschrieben habe!

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

25.09.2004 22:47
#6 RE:REMAKE - Jerry Cotton??? Zitat · antworten

Haha
Dennis

DanielL Offline




Beiträge: 3.699

04.10.2004 13:10
#7 RE:REMAKE - Jerry Cotton??? Zitat · antworten

In der Tat ist es schon eine ganze Weile her, dass hier hier auf dem Board von einem neuen Made-for-TV Cotton Film die Rede war. Allerdings habe ich seither nicht mehr Neues gehört. Vielleicht ist das Projekt mittlerweile gestorben.

Gruß,
Daniel

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

08.12.2004 19:58
#8 RE:REMAKE - Jerry Cotton??? Zitat · antworten

Wäre aber mal eine schöne sache wenn es wieder ausgegraben würde, die Cotton-Filme sind
sehr spannend, und könnten noch einige Fortsetzungen gebrauchen.

Alessandro

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

08.12.2004 20:10
#9 RE:REMAKE - Jerry Cotton??? Zitat · antworten

Hmm, da fällt mir ein:
Wer würde in die Rolle von Jerry Cotton passen? Carsten Spengemann? Nein, schlechter Witz!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist auch irrelevant, was "die meisten Deutschen" denken, denn die meisten Deutschen denken nur Scheiße. Das sollte man nicht als Maßstab wählen.

wilde Engel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen