Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Off-Topic
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

26.01.2003 19:50
Unser Mann aus Istanbul Kinski/Adorf Zitat · antworten

Hallo!
Die ARD zeigt in der Nacht vom 01.02.03 zum 02.02.03 um 2:15 Uhr den Agentenkrimi "Unser Mann aus Istanbul" F/I/E,1964 mit Mario Adorf,Klaus Kinski,Horst Buchholz Sylva Koscina u.a. ca.115 Min.!
Ist dieser Film sehens wert

Beste Grüsse
Falk

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.497

26.01.2003 19:56
#2 RE:Unser Mann aus Istanbul Kinski/Adorf Zitat · antworten

Ich denke, dass Euro-Spy-Trash-Fans wie (z.B.) ich und Dennis M. Dellschow an dem Film unseren Spaß haben werden. Außerdem sind die Schauspieler gut. Wie gesagt! Ich freue mich schon darauf.

http://www.agentennetz.de.vu --> Bald fertig !

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.01.2003 21:00
#3 RE:Unser Mann aus Istanbul Kinski/Adorf Zitat · antworten

Hallo,
persönlich kann ich diesen unterhaltsamen Film von Antonio Isasi nur empfehlen obwohl er nicht an die Qualität seines späteren Films AN EINEM FREITAG IN LAS VEGAS heranreicht.

Joachim.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

26.01.2003 21:56
#4 RE:Unser Mann aus Istanbul Kinski/Adorf Zitat · antworten

Da Fabi hier Werbung macht, will ich auch mal:

http://www.euro-spy-trash.de.vu
Die Lobby der großen Agenten !

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

03.03.2003 22:52
#5 Horst Buchholz gestorben Zitat · antworten

Hallo!
In den Nachrichten wurde soeben berichtet, das Hort Buchholz heute abend im alter von 69 Jahren in der carite in Berlin an einer Lungenentzündung gestorber ist!
Ich erinnere mich gerne an diesen großen Schauspieler und an Filme wie "Die glorreichen Sieben", "Die Halbstarken" und zahlreiche andere Filme !

Machs gut,Hotte!

Falk

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.04.2004 22:42
#6 RE:Horst Buchholz gestorben Zitat · antworten

Hallo,

am Sonntag den 25.04 läuft der Film um 0.10Uhr auf MDR!

Gruß
Dirk

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.03.2005 08:35
#7 RE:Horst Buchholz gestorben Zitat · antworten

Heute, 01.05Uhr, ARD: Unser Mann in Istanbul

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

22.03.2005 19:07
#8 RE:Horst Buchholz gestorben Zitat · antworten

Weis jemand, ob der Film als 16:9-Fassung im Originalformat (2,35:1) ausgestrahlt wurde ? Weder in der Programmzeitschrift noch auf der ARD-Seite ist ein Hinweis. Wenn ich mir allderdings das Senderlogo anschaue müsste es 16:9 gewesen sein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen