Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Off-Topic
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

19.01.2003 13:18
Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Hallo,

da bei den anderen Thema nicht so viele Listen zusammenkamen, hoffe ich, dass bei diesem etwas kleineren Thema mehr Listen zusammenkommen.

Meine Liste:

1.
-Der Schatz im Silbersee
-Winnetou 1
-Winnetou 2
-Winnetou 3
-Old Shatterhand

2.
-Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
-Unter Geiern

3.
-Der Ölprinz
-Old Surehand
-Winnetou und das Halbblut Apanatschi

4.
-Winnetou und sein Freund Old Firehand

Hier nur 4 Wertungsbereiche, da das Thema etwas enger ist. Ich hoffe ihr könnt hier besser eine Liste erstellen als bei dem anderen Thema. (ist ja auch bei weitem nicht so viel Arbeit :-))
Ich freue ich auf eure Wertungen!

MfG
Dirk


Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

19.01.2003 16:41
#2 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Hallo,
hier ist es eigentlich schwieriger eine Liste zu erstellen, denn bei nur elf Filmen gibt es nicht allzugroße Qualitätsunterschiede:

1.Old Shatterhand
2.Der Ölprinz
3.Der Schatz im Silbersee
4.Winnetou 1.Teil
5.Winnetou 2.Teil
6.Winnetou 3.Teil
7.Old Surehand 1. Teil
8. Unter Geiern
9. Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
10.Winnetou und das Halbblut Apanatschi
11.Winnetou und sein Freund Old Firehand

Joachim.

P.S.: Übrigens läuft derzeit DER ÖLPRINZ auf Premiere in restaurierter Fassung einschl. dem Constantin-Zeichen und in allerbester Bildqualität.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.01.2003 15:36
#3 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Hallo!
Es geht mir mehr darum, wie euch die Filme gefallen, nicht ob sie Qualität haben oder nicht. Naja, vielleicht hab ich dich falsch verstanden.

MfG
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

20.01.2003 15:38
#4 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Da jeder für sich entscheidet ob ein Film qualitativ gut oder schlecht ist ist dies doch zugleich die eigene Bewertung, oder?

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

20.01.2003 20:13
#5 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Meinetwegen

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.01.2003 23:21
#6 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Platz 1 - Winnetou 1, Winnetou 2, Winnetou 3

Platz 2 - Winnetou u. Shatterhand im Tal der Toten

Platz 3 - Der Schatz im Silbersee

Platz 4 - Der Ölprinz

Platz 5 - Unter Geiern

Platz 6 - Winnetou und sein Freund Old Firehand

Platz 7 - Old Shurehand


Nicht besonders ist: Old Shatterhand
Superschlecht ist: Winnetou und das Hallblut Apanatschi

Gruß Uwe

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.01.2003 15:54
#7 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Hallo!

Es ist zwar deine Meinung, aber trotzdem interessiert es mich, was du an Old Shatterhand schleicht findest!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.01.2003 08:40
#8 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Moin hier meine Wertung:
1.Winnetou 1,2,3
2.Der Ölprinz
3.Der Schatz im Silbersee
4.Old Surehand
5.Unter Geiern
6.Old Shatterhand
7.Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
8.Winnetou und das Halbblut Apanatschi
9.Winnetou und sein Freund Old Firehand

Gruß
Benny

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.01.2003 12:07
#9 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Ich habe nicht 1 Film richtig von Anfang bis zum Ende gesehen!
Daher kann ich keine Berwertungsliste erstellen!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

23.01.2003 18:23
#10 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Dann wirds aber mal Zeit

@Dirk: vielleicht kannst du demnächst ja auch hier eine Bewertungsliste erstellen. Hoffentlich schreiben hier ein paar mehr noch ihre Wertungen rein.

Gruß
Benny

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

23.01.2003 20:56
#11 RE:Wertungslisten der Winnetou-Filme Zitat · Antworten

Hallo!
Das kann ich gerne machen! (Ist bei den wenigen Filmen auch nicht soo viel Aufwand)
....Und es ist auch nicht soo viel Aufwand hier noch weitere Listen einzutragen!

MfG
Dirk

«« Wallander
Fotos »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz