Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 4.924 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Georg Offline




Beiträge: 3.263

12.01.2003 11:41
Paul-Temple-Hörspiele zum downloaden Zitat · Antworten

Hallo!

Vielleicht wussten das schon einige, aber unter

http://www.audi-torium.da.ru

kann man sich alle Paul-Temple-Hörspiele (mit Ausnahme des ersten von 1949) herunterladen!

Liebe Grüße

Georg


HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 12:16
#2 RE:Paul-Temple-Hörspiele zum downloaden Zitat · Antworten

Diese Homepage gibt es nicht mehr *schluchz*
Weiß jemand Ersatz?

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.08.2005 18:02
#3 RE:Paul-Temple-Hörspiele zum downloaden Zitat · Antworten

Ich habe mir die damals alle dort downgeloadet und war daher schon mindestens 1 Jahr vor den Neuveröffentlichungen bzw. der Neuentdeckung Paul Temple-Fan. Aber jetzt gibt es sie zu kaufen und so wirst du sie erstens nirgends mehr zum Downloaden finden und solltest sie 2. auch kaufen!

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 19:04
#4 RE:Paul-Temple-Hörspiele zum downloaden Zitat · Antworten

Hallo Fabi,

ich habe alle Hörverlag und Audioverlag Temples im Original (deutsch).
Interessant wäre mal in ein englisches aus dem Hörverlag oder BBC reinzuhören. Die gleich zu kaufen ist mir einfach zu ungewiss und teuer. Ausserdem gibt es im englischen auch die verschollenen Hörbücher!

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.08.2005 19:08
#5 RE:Paul-Temple-Hörspiele zum downloaden Zitat · Antworten

Hmm, die englischen habe ich damals auch gleich mit heruntergeladen, weil ich eh eine zweite CD für die ganzen MP3s anbrechen musste und die so auch noch vollbekommen habe. Aber ich denke nicht, dass es die noch irgendwo zum herunterladne gibt...

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

HiersprichtEdgarWallace ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 10:09
#6 RE:Paul-Temple-Hörspiele zum downloaden Zitat · Antworten

Hmm, naja schade, habe ich eben pech gehabt.

Lieber Gruß aus Wien,
HiersprichtEdgarWallace
aka Markus

********** HIER SPRACH EDGAR WALLACE **********

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail oder sonstiger elektronischer Post dient ausschliesslich Informationszwecken. Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.

Filme ?? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz