Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fan von Edgar Wallace Offline



Beiträge: 357

05.01.2003 13:29
Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Hallo,
wie ihr sicher wisst, gibt es von dem Film "Die blaue Hand" nicht nur die Taurus- Kinowelt-Edition sondern es gab ihn auch als "SAT.1-Edition". Ist auf der Kassette der "Orgelbankmord" gekürzt, oder war er auf der Kaufkassette noch vollständig enthalten?

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

05.01.2003 14:05
#2 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Ich kenne zwar das SAT.1 Tape zur blauen Hand jetzt nicht, aber in der Regel haben sich die Fassungen nicht von denen auf den Kinowelt/ Taurus Cassetten unterschieden.

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.01.2003 14:36
#3 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Gibt's die Sat1-Edition eigentlcih irgendwo zu kaufen?

Micha Offline




Beiträge: 1.325

05.01.2003 15:14
#4 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

> Ebay

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.01.2003 15:41
#5 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Wie ist denn die Qualität der VHS? Und wann erschien die Sat1 Edition Nachher erschien sie vor 10 Jahren und dei VHS ist im Eimer

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

05.01.2003 15:44
#6 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Sind schon älter! Ich rate vom Kauf ab!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

05.01.2003 17:30
#7 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Weis jemand ob DIE BLAUE HAND noch in der bald zu Ende gehenden K1-Reihe kommt?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.01.2003 14:46
#8 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Habe gerade ne Mail an Kabel1 geschickt und eine Antwort erhalten. Die schrieben mir, dass DIE BLAUE HAND NICHT gesendet wird! Wo drann liegt das?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.01.2003 20:28
#9 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Sch...
Am ehesten erfährst du die Antwort, wenn du noch eine Mail an Kabel1 schickst...
Gruß
Benny

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

08.01.2003 20:54
#10 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Hab ich gerade gemacht....und habe nur so nebenbei gefragt, ob vielleicht die Wiederhohlung von DER RÄCHER DER BLAUEN HAND den Sendeplatz weggeschnappt hat!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

09.01.2003 14:09
#11 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Und hier ist die Antwort:

-In der ersten Mail sagen wir ja nicht, dasss wir den Film gar nie zeigen. Lediglich in den nächsten sechs Wochen ist er leider nicht eingeplant.-

Aber da die wallace-reihe nach silbernes dreieck anscheinend beendet ist, frage ich mich wann Blaue hand ausgesstrahlt wird. Da müssen wir wohl auf die nächste Reihe warten.

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

10.01.2003 20:59
#12 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Kam nicht schon die blaue Hand? Bin mir nicht sicher...

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

10.01.2003 21:41
#13 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Hallo,
dann frag mich einfach!
Bei der letzten Wallace-Reihe als die blaue Hand kam, war mein Videorekorder kaputt. Also habe ich diesmal umso mehr darauf gewartet. Sonst hätte ich sie ja jetzt auf Video!

MfG
Dirk

DanielL Offline




Beiträge: 3.697

10.01.2003 22:52
#14 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Ich meine ob du dir sicher bist, dass bei der aktuellen Ausstrahlungsabfolge die blaue Hand noch nicht dabei war?

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.01.2003 07:43
#15 RE:Die blaue Hand - SAT.1-Edition Zitat · antworten

Ich bin mir 100% sicher! So ein Mist!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen