Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Off-Topic
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

31.12.2002 21:33
Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Was macht (bzw. habt ihr gemacht) Silvester ?

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

31.12.2002 21:36
#2 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

siehe Thread "Wallander"!

Saskia Offline



Beiträge: 359

31.12.2002 21:43
#3 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Hallo Fabi,

genau, unter "Wallander" findest du eine nette Unterhaltung zu Türrahmen, Sylvester, Schweden, Erkältungen und London!

Schönen Abend noch!

Saskia

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

01.01.2003 13:25
#4 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Gefeiert! Geh jetzt ins Bett.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

01.01.2003 16:29
#5 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Hallo!

Wir habe unser Carboard mit Planen zugehangen, mit Teppichen ausgelegt und Heizungen reingestellt.
Draußen waren bis zu -15° C und drinnen 15+.
Wir haben mit all unseren Nachbarn der gesammten Straße gefeiert. (vieleicht zuviel, ich musste nämlich in der Nacht mehrmals kotz..)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues und eben so Wallace-vollgepackte Jahr wie das vorherige!

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

01.01.2003 20:47
#6 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Möchtest du deinen Beitrag nicht lieber noch etwas editieren, Micha?

Ich sag mal so:
Ich bin um 7 Uhr Morgens ins Bett und um 17 Uhr wieder aufgestanden! Der Kater hält sich in sogar Grenzen!

Gruß,
Daniel

Micha Offline




Beiträge: 1.325

02.01.2003 10:25
#7 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Vileicht bin ich zu doof aber was bedeutet "editieren"

Saskia Offline



Beiträge: 359

02.01.2003 11:58
#8 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Guten Morgen,

"editieren" bedeutet wörtlich "aufbereiten". Mit anderen Worten, du sollst noch mal überdenken, was du dort geschrieben hast!

Lieber Gruß!

Saskia

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.01.2003 11:22
#9 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Moin. Seit wann können wir denn editieren
Is mir gar nicht aufgefallen

Gruß
Benny

Micha Offline




Beiträge: 1.325

03.01.2003 11:56
#10 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Hab ich auch noch nicht gemerkt!
Dennoch wüsste ich nicht warum ich meinen Beitrag editieren sollte !?
Ich war das erste mal RICHTIG besoffen.
Saskia, danke für die Aufklärung! Hatte es noch nie gehört.

Tschüss,
Micha

Bin nun mal nicht so ein Gewohnheitstrinker wie du Daniel.

Saskia Offline



Beiträge: 359

03.01.2003 16:01
#11 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Hallo,

ja, was das Forum nicht alles für Möglichkeiten bietet...!!
Erzähl uns mehr, Micha...!

Nun ja, meinen Abend (bzw. den Morgen) habe ich damit verbracht, mich mit meinem Patenonkel über meinen Computer zu unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein Win 95 PC von 1993 nicht mehr allzuviel taugt...also habe ich mir heute einen neuen über ihn kaufen lassen...was für ein toller Luxus für mich ! Das heißt, dass ich auch bald wieder in den Wallace-Chat kann!

Saskia

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.01.2003 11:14
#12 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

Ich war auf einer geilen Party. Bin aber einer der ganz wenigen, die so gut wie keinen Alkohol trinken.
So gegen 2 Uhr wurde die Party dann von den Eltern des Partygebers aufgelöst, weil jemand in die Küche ge hat. Dann haben wir die Bude gewechselt und haben bis 5 Uhr über Politik und Weltwirtschaft gequasselt! WAHNSINN


Ich finde, daß es angezeigt werden muß, wenn ein Beitrag editiert wurde und von wem.
Sonst könnte man einen ganz schönen Blödsinn damit veranstalten. Nicht daß ich euch das zutraue...Wär einfach besser!

Gruß
Benny

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.01.2003 11:19
#13 RE:Was macht (habt ihr gemacht) Silvester ? Zitat · Antworten

GEHT SOWIESO NUR BEI DEN EIGENEN
Hat sich damit erledigt.

Gruß
Benny

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz