Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Off-Topic
Benny Offline




Beiträge: 2.451

25.12.2002 10:39
Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Hiermit eröffne ich einen Thread, wo jeder uns über seine Neuheiten aus der Wallace-Branche informieren kann.

Also ich bekam z.B. sämtliche Afrikaromane vom Verlag Hesse&Becker!
Da hab ich wieder ordentlich was zu lesen.

Gruß
Benny

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

25.12.2002 13:27
#2 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Einen Baum mit Kerzen und en bunten Teller.

Das Filmposter zu "IM NETZ DER GOLDENEN SPINNE" mit Ken Clark

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

25.12.2002 15:49
#3 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Verschoben in -> Off Topic!

Gruß,
Daniel

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

26.12.2002 19:46
#4 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Ich habe u.a. die beiden Bond-DVDs ON HER MAJESTYS SECRET SERVICE und GOLDFINGER vom Christkind bekommen. Ist doch toll, oder?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

26.12.2002 22:34
#5 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

1. Ein Drucker (für Cover und Plakate meiner geplanten Krimis)
2. "Hallo, hier spricht Edgar Wallace"

Achja, und ein Filmfoto von Klaus Kinski in "das Gesicht im Dunkeln"

Saskia Offline



Beiträge: 359

26.12.2002 22:35
#6 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Hallo,

also ich habe die CDs "Best of Edgar Wallcace" und die "Karl May Filmhits" bekommen. Dazu von meiner Schwester einen Edgar Wallace Aufkleber "lieber gespannt lesen als gestört fernsehen" von ebay (der war ja retuschiert!).
Von dem Geld, dass ich bekommen habe, bestelle ich mir die DVD-Standartausstattung von Edgar Wallace.
Also ich war rund um zufrieden... .

Saskia

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.12.2002 19:06
#7 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Zu ergänzen wäre bei mir noch ein Versuch meiner Oma mir einen Bilderrahmen für die Wallace-Plakate zu schenken.

60x80 groß
Ist nur ein klein bißchen zu klein. Aber eben zu klein. Die nächsten Rahmen wären dann viel zu groß. Werde wohl oder Übel ein bißchen von den Plakaten abknicken müssen.

Gruß
Benny

Saskia Offline



Beiträge: 359

27.12.2002 19:34
#8 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Hallo Benny,

wiso zu groß?! Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, wenn weißer oder schwarzer Rand übersteht! Meiner Meinung nach zeigt das doch ein wenig "Nostalgie"!
Probier doch mal aus!

LG,

Macky

Benny Offline




Beiträge: 2.451

27.12.2002 19:46
#9 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Für solch goße Bilderrahmen habe wir keinen Platz in unserem Haus.
Ich habe schon Probleme mit dem 60x80 Rahmen.

Gruß
Benny

Saskia Offline



Beiträge: 359

27.12.2002 19:52
#10 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Hallo,

naja, das mag sein. Mein zimmer ist auch schon mit Postern (zwar nicht Wallace) überfüllt. Ein UnionJack, FromHell und eine EnglischeTelefonzelle zieren zur Zeit meine Wände .
War ja auch nur ein Vorschlag. bei ebay hatten die letztens ein tolles zu murder at the gallop, jedoch für 99Euro!

Welche hast du denn von Wallace?

LG,
Macky

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.12.2002 11:43
#11 RE:Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Moin Macky
Ich glaube wir schauen wirklich nochmal nach einem größerem Rahmen.
Man muß sonst zuviel wegknicken. Das ist scheiße.
(Vorausgesetzt meine Oma hat den einkaufsbon noch)

Ich habe Hexer,Neues vom Hexer und der unheimliche Mönch (Mönch=bestes Wallace-Plakat)

Gruß
Benny

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen