also ich habe die CDs "Best of Edgar Wallcace" und die "Karl May Filmhits" bekommen. Dazu von meiner Schwester einen Edgar Wallace Aufkleber "lieber gespannt lesen als gestört fernsehen" von ebay (der war ja retuschiert!). Von dem Geld, dass ich bekommen habe, bestelle ich mir die DVD-Standartausstattung von Edgar Wallace. Also ich war rund um zufrieden... .
Zu ergänzen wäre bei mir noch ein Versuch meiner Oma mir einen Bilderrahmen für die Wallace-Plakate zu schenken.
60x80 groß Ist nur ein klein bißchen zu klein. Aber eben zu klein. Die nächsten Rahmen wären dann viel zu groß. Werde wohl oder Übel ein bißchen von den Plakaten abknicken müssen.
wiso zu groß?! Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, wenn weißer oder schwarzer Rand übersteht! Meiner Meinung nach zeigt das doch ein wenig "Nostalgie"! Probier doch mal aus!
naja, das mag sein. Mein zimmer ist auch schon mit Postern (zwar nicht Wallace) überfüllt. Ein UnionJack, FromHell und eine EnglischeTelefonzelle zieren zur Zeit meine Wände . War ja auch nur ein Vorschlag. bei ebay hatten die letztens ein tolles zu murder at the gallop, jedoch für 99Euro!
Moin Macky Ich glaube wir schauen wirklich nochmal nach einem größerem Rahmen. Man muß sonst zuviel wegknicken. Das ist scheiße. (Vorausgesetzt meine Oma hat den einkaufsbon noch)
Ich habe Hexer,Neues vom Hexer und der unheimliche Mönch (Mönch=bestes Wallace-Plakat)