Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Off-Topic
DanielL Offline




Beiträge: 3.561

22.12.2002 12:19
Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

Ich wünsche schon einmal allen Besuchern, Mitgliedern und Moderatoren des Forums fröhliche und erholsame Festtage.
Esst nicht zuviel () und besucht uns auch im neuen Jahr wieder im Forum und auf den angeschlossenen Partnerseiten.

Frohe Festtage wünscht
Daniel

Saskia Offline



Beiträge: 359

22.12.2002 15:18
#2 RE:Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

Dann will ich mich einfach mal dem Daniel anschließen und ebenfalls fröhliche Weihnachten wünschen.
Und denkt dran: Nicht zu viel vor der Glotze sitzen! Obwohl das bei den vielen tollen Filmen, die in der nächsten Zeit kommen, schwierig sein wird !

Alles Gute zum Fest wünscht euch

Saskia

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 15:47
#3 RE:Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

Auch von mir frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute!!!

Viele Grüße,
Daniel

@Saskia: Da ich ab Mittwoch erstmal im Winterurlaub bin, besteht zum Glück nicht die Gefahr, dass ich bei all den tollen Filmen im TV vorm Fernseher festfriere...

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

22.12.2002 17:01
#4 RE:Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

Von mir auch!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

22.12.2002 18:51
#5 RE:Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues wallacereiches Jahr auch von mir!

Tschüss,
Micha

max Offline



Beiträge: 197

22.12.2002 19:58
#6 RE:Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

Auch von mir ein frohes Fest und auf dass nächstes Jahr viele Wallacefilme laufen und viele gedreht werden (nicht war,Dennis ?)

Viele Säggssche Grüsse aus Dräsdn
Max

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.12.2002 22:11
#7 RE:Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

MOIN!
Auch ich wünsche euch ein frohes Fest der und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein Jahr mit neuen und alten klasse Filmen.
Auf ein weiteres tolles, witziges, interressantes und spannendes neues Jahr hier im Forum.

Frohe Weihnachten HOHO!
Benny

@Daniel: Wie schön das jeder das Wort "zuviel" für sich selbst definieren kann.
GUTEN APPETIT ALLERSEITS

Chris Offline



Beiträge: 362

23.12.2002 11:22
#8 RE:Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
wüntscht euch chris

StefanK Offline



Beiträge: 889

23.12.2002 13:51
#9 RE:Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

Von mir auch die besten Wünsche und ein frohes Fest

Grüße
Stefan

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

23.12.2002 14:31
#10 RE:Fröhliche Weihnachten! Zitat · antworten

Hallo Filmfans,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch viele Geschenke vom Christkind bringen! Ausserdem wünsch ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freu mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch zusammen im www.

Viele Grüsse
Wolfgang

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen