Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Georg Offline




Beiträge: 2.731

29.11.2002 19:58
Die Gentlemen bitten zur Kasse Zitat · antworten

Hessen 3 zeigt am 25., 26.12. und am 1.1. den Dreiteiler

"DIE GENTLEMEN BITTEN ZUR KASSE" mit Horst Tappert!!

LG
Georg

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

06.01.2003 18:10
#2 RE:Die Gentlemen bitten zur Kasse Zitat · antworten

Hallo!
Ich möchte mal wissen ob es sich lohnt "Die Gentlemen" dreiteiler als VHS zukaufen?
Früher gab es dreikassetten 1.Teil,2.Teil,3.Teil und jetzt nur noch eine,sind da vorspann u. abspann bei Teil 1-3 auch noch drauf oder nicht?
DANKE für eine antwort!

MfG
FALK

Georg Offline




Beiträge: 2.731

06.01.2003 18:27
#3 RE:Die Gentlemen bitten zur Kasse Zitat · antworten

Hallo!

Habe die Kassette zwar nicht, es ist aber eher unwahrscheinlich, weil der Abspann ja tw. in die Handlung inkludiert ist und der VOrspann bei Teil 2 z.B. erst nach einer gewissen Zeit kommt. Glaube nicht, dass die da die Szenen vor dem Vorspann weggeschnitten haben. Bei "Halstuch" war das einfacher, weil Vor- und Abspann nicht ins Bild und erst nach einer Abblende, bzw. vor der jeweiligen Szene auf schwarzem Hintergrund eingeblendet wurde.

Gruß

Georg

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

06.01.2003 18:39
#4 RE:Die Gentlemen bitten zur Kasse Zitat · antworten

Hallo Georg,
DANKE für die schnelle antwort!
Ich werde mein Glück mal bei E-BAY versuchen, dahabe ich mal den Dreiteiler auf drei kassetten gesehen, da wird doch alles drauf sein!?

Auf bald
FALK

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen