Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.11.2002 20:15
WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

Moin, Leute. Was würdet ihr davon halten, wenn mal unserem Briten ZEICHENTRICKVERFILMUNGEN gemacht werden? (Von mir aus, wenn's sein muß auch computeranimiert)
Ich persönlich finde daß dies viele Möglichkeiten eröffnet und auch wieder näher an die Atmosphäre der Wallace-Klassiker kommen könnte.
(vor allen Dingen könnten einige wie die Disney-Studios wieder vernünftige Stories gebrauchen)

Ist natürlich etwas anderes als gewohnt, aber ich könnte mich mit dieser Idee anfreunden. (Ist natürlich klar, daß auch hier wieder die richtigen Regisseure und Zeichner usw. gefragt sind.

Ich bitte um Meinungen, Kommentare ,Kritik , Ideen, Beifall...

Gruß
Benny

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

20.11.2002 20:20
#2 RE:WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

Machen wirs kurz: NEIN DANKE!!!

Gruß,
Daniel

Saskia Offline



Beiträge: 359

20.11.2002 22:05
#3 RE:WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

Hallo,

ich muss sagen, dass ich davon nicht so begeistert wäre.
Das wäre bestimmt genau so verschandelnd wie die Mr.Bean-Zeichentrick-Serie(nur mal so als Vergleich-ist ja auch very british!). Dort ist kein Atkinson-Charme mehr enthalten, obwohl dieser ja noch selber daran mitgewirkt hat.
Das sollte man dann doch lieber lassen.

trotzdem lieber Gruß,

Saskia


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 00:53
#4 RE:WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

Ich könnte mir das sehr wohl vorstellen!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.239

21.11.2002 08:03
#5 RE:WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

Hallo,

bitte keinen Zeichentrickfilm!!!!! Das Geld sollte lieber in eine anständige Filmproduktion gesteckt werden - fürs Kino!

Viele Grüsse
Wolfgang

Micha Offline




Beiträge: 1.325

21.11.2002 09:35
#6 RE:WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

Also ich glaube ein Wallacezeichentrickfilm können wir uns alle sparen.
Das passt doch nicht zusammen!!!

Außerdem kann man in einem Trickfilm nie eine Wallacetypische Gruselatmosphäre schaffen und ernst nehmen würde man die Story schon überhaupt nicht!

Tschüss
Micha

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 10:34
#7 RE:WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

...ich mach es auch mal lieber kurz!
Bitte nicht!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.11.2002 14:48
#8 RE:WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

Könnte ich mir nicht vorstellen! (wenn man sich auch die Winnetou-Zeichentrickserien ansieht)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

21.11.2002 15:06
#9 RE:WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

Da die Resonanz hier eher negativ ist, betrachte ich das Thema für abgeschlossen. Trotzdem danke für eure Meinungen.
Hinterher ist man immer schlauer.

Gruß
Benny

Lord Low Offline




Beiträge: 331

03.10.2016 17:15
#10 RE: RE:WALLACE MAL ANDERS? Zitat · antworten

Ich könnte mir ganz gut einen Wallace-Film im "Graphic Novel"-Stil vorstellen. So ähnlich wie "Renaissance" oder "Sin City".

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen