Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Off-Topic
Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

21.10.2002 11:39
WINNETOU UND SHATTERHAND IM TAL DER TOTEN / OLD SHATTERHAND DVD Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen ob sich ein Kauf der DVDs
Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
und
Old Shatterhand
lohnt?


ewureuab ( Gast )
Beiträge:

21.10.2002 17:47
#2 RE:WINNETOU UND SHATTERHAND IM TAL DER TOTEN / OLD SHATTERHAND DVD Zitat · antworten

Hallo Dennis!
Schwierige Frage.
Dies ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Old Shatterhand:
Der Film liegt nicht ganz im korrekten Bildformat vor, was meiner Meinung nicht soo extrem ins Gewicht fällt.
Warum ich die DVD letztendlich nicht gekauft habe, liegt daran das die Bildqualität echt bescheiden ist.
Ich rate vom Kauf ab!

Im Tal der Toten:
Der Film liegt ebenfalls nicht im richtigen Bildformat vor, was schon ein Nachteil ist.
Allerdings ist die Qualität des Bildes im Gegensatz zu Shatterhand sehr gut und scharf. Wenn Du mit dem Bildformat leben kannst, meine Kaufempfehlung! Glaube auch das der Film in den nächsten Jahren nicht wieder veröffentlicht wird.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Gruss Uwe

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

31.10.2002 21:11
#3 RE:WINNETOU UND SHATTERHAND IM TAL DER TOTEN / OLD SHATTERHAND DVD Zitat · antworten

Habe die DVD zu "W. und S. im Tal der toten" bestellt. Wird Montag hier sein. Mal schaun wie sie ist, kenne nur die RTL Version

@ Benny »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen