Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Off-Topic
Micha Offline




Beiträge: 1.325

16.10.2002 16:13
@ Benny Zitat · antworten

@ Benny

http://www.the-hexer.de.vu

Ist da eine Hexer oder Wallacesite geplant? Text

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

16.10.2002 17:30
#2 RE:@ Benny Zitat · antworten

Für sowas gibt's eigentlich die Private Message Funktion!
Aber wenn schon mal da ist:
Was hat's mit der Seite auf sich?

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.10.2002 16:10
#3 RE:@ Benny Zitat · antworten

Hi Leute.
So, ich war 8 Tage nicht da. Hätte nicht gedacht, daß sich irgendwie jemand um meine kleine Homepage kümmert!
Also: Diese Homepage soll sich nur mit den Romanen von E.W. beschäftigen.
Sie enthält eine Liste mit den Edgar Wallace Romanen (wenn irgendeiner fehlt sagt mir bitte Bescheid). Zu den Romanen wollte ich so nach und nach eine kurze Inhaltsangabe dazuschreiben.
Als Beispiel könnt ihr euch mal "Zimmer 13" ansehen. Wenn ihr lußt habt könnt ihr auch selber eine schreiben und mir zuschicken (Ruegheimer@t-online.de).

Mehr zum Thema Wallace soll da nicht hin! Dafür führen zwei Links zum Forum und Daniels Homepage (muß gleich mal gucken, was das neue Update macht).
Wenn euch die Idee nicht gefällt schreibt es hier nieder.
Wichtig: Dies soll keine Konkurrenz zu irgendetwas sein.

Gruß
Benny

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

20.10.2002 16:14
#4 RE:@ Benny Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dies soll keine Konkurrenz zu irgendetwas sein.

Weiteres zum Thema Wallace im Internet sehe ich generell nicht als konkurrenz an, sondern freue mich, das der "alte Brite" sich weiter im WWW verbreitet.

Andere mögen das anders sehen...

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.10.2002 16:16
#5 RE:@ Benny Zitat · antworten



Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.10.2002 16:23
#6 RE:@ Benny Zitat · antworten

Ach, ja.
Der Name wurde wegen meines Lieblingsromans so gewählt.
Gruß
Benny

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

20.10.2002 18:23
#7 RE:@ Benny Zitat · antworten

Warum sollte man andere Fans die auch ein bisschen Wallace mäßig was machen als Konkurrenz sehen? Ich freue mich über alles was ich zum Thema im Internet finde!!!
Übrigens hat Daniel bewiesen das er in Sachen Wallace aufgeschlossen für alles ist. Vergleicht man ihn mit anderen Webmastern die artverwandte Seiten haben, sieht man das er auf niemand neidisch ist. Es gibt Leute die sich aus eben diesem kindischen Denken heraus noch nicht mal hier im neuen Forum angemeldet haben. Aber diese Leute lesen ziemlich genau mit.

Wünsche Benny und Daniel wirklich Erfolg mit ihren Seiten! Gruss Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen