Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.180 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat gesuchtDatum12.05.2021 11:42
    Foren-Beitrag von Lukas im Thema Zitat gesucht

    Zitat von Peter Ross im Beitrag #6
    „Wenn ich da finde, was ich suche, kannst du einen Termin beim Standesamt machen!“

    Vielen Dank auch für diese Stelle! Ja, es ist der gleiche Satzbau mit "wenn...dann"; vielleicht war's das auch.

  • Zitat gesuchtDatum11.05.2021 20:37
    Foren-Beitrag von Lukas im Thema Zitat gesucht

    Zitat von Savini im Beitrag #4
    Als die beiden vor dem Haus der Codys halten und Martin bemerkt, dass dieses von Selford Manor nur eine Meile entfernt sei.

    Hab es gefunden, danke sehr nochmal! :) Es ist komisch, aber ich habe trotzdem noch so einen bestimmten "Sound" im Ohr, wie Fuchsberger etwas ähnliches sagt (vermutlich dann ohne Replik). Auch wenn es viel Arbeit bedeutet, muss ich seine Parts nochmal durchgehen ...

  • Zitat gesuchtDatum11.05.2021 19:12
    Foren-Beitrag von Lukas im Thema Zitat gesucht

    Vielen Dank für diesen Fund! Kannst du dich noch erinnern, in welchem Teil des Films das Zitat fällt?

  • Zitat gesuchtDatum11.05.2021 18:19
    Thema von Lukas im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Mal schauen, ob mir das jemand beantworten kann oder ob es sich um ein Hirngespinst meinerseits handelt:

    Ich bin auf der Suche nach einer Szene in den EW-Filmen, in der Blacky Fuchsberger (ich meine, er war es) sagt: "Ich fress meinen Hut, wenn nicht ..." Es kann auch etwas ähnliches in Anlehnung an die Redewendung "Ich fress einen Besen" gewesen sein.

    Würde mich riesig freuen, wenn jemand die Szene wiedererkennen und mir den Film nennen könnte.
    Grüße
    Lukas

Inhalte des Mitglieds Lukas
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz