Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.694 Mitglieder
182.186 Beiträge & 7.263 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kriminalfilm-Musik Datum30.07.2014 12:56
    Foren-Beitrag von opaque im Thema Kriminalfilm-Musik

    Ich bin auch ein Opfer der phono-media-Group bzw. von "shot-of-music"! Ich habe bereits im Oktober 2013 die zwei CD´s (Deutsche-Krimi-Musik Vol.1 und Vol. 2) bestellt, und wie offensichtlich zahlreiche andere die Vol. 2-CD bis heute nicht erhalten. Zunächst hieß es, sie werde im Dezember 2013 erscheinen, dann war das Datum der Veröffentlichungs unsicher/unbekannt. Auf meine Emails wurde zumeist überhaupt nicht geantwortet, als ich mit Klage drohte, wurde mir nach langem Warten in Aussicht gestellt, das Geld zurück zu überweisen. PayPal lehnte man dafür aus unerfindlichen Gründen ab (warum eigentlich - das wäre so einfach gewesen?), wollte meine Bankdaten (neuerlich) mitgeteilt bekommen. Das lehnte ich aber wegen des unsicheren Email-Verkehrs ab. Dann sah ich, dass in der Zwischenzeit der neue Veröffentlichungstermin auf 1. Juli 2014 festgesetzt wurde. Also schrieb ich, sie sollen mir Vol. 2 nach der Veröffentlichung am 1. Juli zusenden oder aber - wenn der Termin wieder nicht hält - eine beliebige andere CD schicken. Nun, der 1. Juli ist, wie wir alle wissen, längst vorbei. Erhalten habe ich weder Vol. 2 noch eine andere CD. So werde ich also seit fast 10 Monaten "verarscht"! Nie wieder "shot-of-music"!

Inhalte des Mitglieds opaque
Beiträge: 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz