Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.694 Mitglieder
182.185 Beiträge & 7.263 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rolls Royce im MmdPDatum04.10.2011 15:33
    Foren-Beitrag von Silver Shadoq im Thema Rolls Royce im MmdP

    Hallo Liebe Edgar Wallace Freunde.

    Im Rahmen eines Desing Projekts an der Uni kamm ich in kontakt mit den Edgar Wallace Fimen und hatte angefangen sie mir anzu sehen. Ich bin selbst 23 Jahre und daher ist das eine fast so ferne welt für mich wie ein Historien Film.

    Wieso ich den alten Beitrag hier wieder ausbuddele will ich ganz einfach beantworten.

    Zu der Frage von oben.

    Bei dem Film

    Der Mönch mit der Peitsche handelt es sich um kein Phantom V die größen Unterschiede sind so beträchlich und der Abstand zwischen Fahrertür und Fond Tür käme garnicht hin.

    Ob es sich dabei um einen Rolls-Royce Silver Cloud I oder II handelt kann man an den Innenbildern sich herleiten. Der Silver Cloud I verfügt über keine Gebläseauslässe im Armaturenbrett und es sind wie in dem Fahrzeug zu sehen Halte-Griffe Montiert. (das sind die besagten Luftauslässe,

    http://www.rolls-royce-wiki.de/Datei:Rol...d-Innenraum.jpg

    In dem Film Der Gorilla von Soho handelt es sich definitiv um ein anderes Fahrzeug unter anderem mit werkseitigen Gurten
    Ich bin gerade erst an dem Gorilla Film und werde auch weiter genau zu dem Thema Rolls-Royce die Augen offen halten und hier im
    Bentley Forum darüber schreiben.

    Wenn ihr sonst Fragen zum Thema RR; Bentley habt :) meldet euch.

Inhalte des Mitglieds Silver Shadoq
Beiträge: 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz