Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Off-Topic
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

21.12.2022 12:32
Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr! Zitat · Antworten

Danke Euch allen für die wertvollen Beiträge die positiven Tagesmeldungen und die Belebung des schriftstellerichen Niveaus besonders durch Savini, Peter Ross und Fritz_K.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein besseres neues Jahr, das kann in Zukunft in unserer Hand liegen.

Gruss
Havi17

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

21.12.2022 20:11
#2 RE: Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr! Zitat · Antworten

Danke für die Weihnachtsbotschaft! Ich wünsche euch auch ein paar schöne Feiertage!
In der Tat lebt das Forum mittlerweile von einigen wenigen Teilnehmern, die immer wieder etwas beitragen. Mir gefallen aber auch die Beiträge von einigen weiteren Nutzern, die auch nur gelegentlich posten. Nicht zu vergessen außerdem die Podcast-Reihe von @Ray und @DanielL
Hoffen wir mal, dass es 2023 wieder mehr Teilnehmer mit regelmäßigen Beiträgen werden. Gerade die Ausstrahlungen über die Feiertage könnten ja ein paar künftige Fans hervorbringen. Der "Heute vor"-Thread läuft auch noch ein paar Tage... wie es dann weiter geht, werde ich mal zum Jahreswechsel schreiben...

Savini Offline



Beiträge: 756

22.12.2022 08:10
#3 RE: Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr! Zitat · Antworten

Zitat von Havi17 im Beitrag #1
Danke Euch allen für die wertvollen Beiträge die positiven Tagesmeldungen und die Belebung des schriftstellerichen Niveaus besonders durch Savini, Peter Ross und Fritz_K.

Der Dank gebührt in diesem Fall hauptsächlich den beiden Letzgenannten; meine Beiträge sind allenfalls Ergänzungen/Antworten. Außerdem habe ich bei weitem nicht zu jedem Kalendereintrag etwas schreiben können.

Dr. Oberzohn Offline



Beiträge: 644

23.12.2022 20:32
#4 RE: Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr! Zitat · Antworten

Wünsche auch allen ein frohes friedliches Fest und einen guten Übergang in ein neues Jahr. Ob es besser wird, liegt wirklich auch an uns allen.
Hab noch eine Menge Material, das ich beitragen wollte, aber mir fehlt zur Zeit meistens echt der Antrieb für so was. Lese aber immer noch gerne mit.

Savini Offline



Beiträge: 756

24.12.2022 13:39
#5 RE: Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr! Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Oberzohn im Beitrag #4
Hab noch eine Menge Material, das ich beitragen wollte, aber mir fehlt zur Zeit meistens echt der Antrieb für so was. Lese aber immer noch gerne mit.

Vielleicht bekommst du heute zur Bescherung den nötigen Antrieb für das nächste Jahr geschenkt!

Lord Low Offline




Beiträge: 746

25.12.2022 17:46
#6 RE: Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr! Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten euch allen!

Savini Offline



Beiträge: 756

25.12.2022 21:58
#7 RE: Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr! Zitat · Antworten

Zitat von Lord Low im Beitrag #6
Frohe Weihnachten euch allen!

Dem schließe ich mich an!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz