Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Off-Topic
Ray Offline



Beiträge: 1.929

10.01.2021 12:18
Interessante Angebote bei Amazon & Co. Zitat · Antworten

Bei amazon gibt es bis einschließlich heute 3 Blu-Rays für 18, alles von Koch, wenn ich richtig sehe. Sind auf jeden Fall viele interessante und teilweise auch erst vor kurzem veröffentlichte Titel bei (z.B. "Kilometerstein 375" mit Robert Mitchum, "Die 27. Etage" mit Gregory Peck "Nur 72 Stunden" mit Richard Widmark und Henry Fonda u.v.m.), die allein sonst schon 12, 13 Euro kosten.

https://www.amazon.de/gp/promotion/A3QTS90M2IOQPZ


P.S. "Gewagtes Albi" ("Criss Cross"), einer meiner absoluten Lieblings-Noirs (mit Burt Lancaster, Dan Duryea und Yvonn DeCarlo) ist auch dabei. Sehr zu empfehlen.

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

10.01.2021 16:18
#2 RE: 3 für 18 Angebot bei Amazon Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Info.

Zwei mal drei mal zugeschlagen ;)

Gruß,
Daniel

Ray Offline



Beiträge: 1.929

05.03.2021 21:52
#3 5 Blu-Rays für 30 € bei Amazon Zitat · Antworten

Amazon hat aktuell eine "5 für 30"-Aktion. Alles Titel von StudioCanal und Koch, wenn ich das richtig sehe. Viele interessante Sachen dabei und z.T. auch brandneue Veröffentlichungen wie "Und Gerechtigkeit für alle" von Norman Jewison mit Al Pacino. Der Preisnachlass liegt also teilweise bei weit über 50%.

https://www.amazon.de/gp/promotion/A1AJQ0QK7LDPIJ#

Ray Offline



Beiträge: 1.929

27.11.2021 23:56
#4 RE: 5 Blu-Rays für 30 € bei Amazon Zitat · Antworten

Im Rahmen der "Black Friday"-Aktion gibt es aktuell bei Amazon einige DVD/Blu-Ray-Boxen zu sehr günstigen Preisen ("Rocky", "Lethal Weapon", Louis de Funès, Belmondo, "Der rosarote Panther", Monaco Franze, "Mord ist ihr Hobby") usw...

Box-Sets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz