Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Off-Topic
Giacco Offline



Beiträge: 1.795

22.02.2019 17:42
Gus Backus gestorben Zitat · Antworten



Der amerikanische Sänger Gus Backus gehörte in den Sechziger Jahren zu den populärsten Schlagerstars in Deutschland. Sein Leinwand-Debüt gab er 1959 in dem von Harald Reinl inszenierten Film "Paradies der Matrosen". Anschließend trat er in ca. 20 Schlagerfilmen auf. Später kehrte er in die USA zurück und lebte erst seit 2001 wieder in Deutschland. Nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.
Hier im Forum dürfte er einigen durch seinen Auftritt als Hotelpage in dem 1965er Krimi "Hotel der toten Gäste" bekannt sein.

greaves Offline




Beiträge: 518

22.02.2019 20:24
#2 RE: Gus Backus gestorben Zitat · Antworten

Hab s heute auch gelesen..wieder ein guter Sänger und Schauspieler von uns gegangen
RIP GUS BACKUS

Gubanov Offline




Beiträge: 16.039

22.02.2019 22:36
#3 RE: Gus Backus gestorben Zitat · Antworten

Na gut, als Sänger würde ich ihn nun nicht gerade bezeichnen. Vielleicht eher als Unterhalter.

patrick Offline




Beiträge: 3.100

22.02.2019 23:31
#4 RE: Gus Backus gestorben Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #3
Na gut, als Sänger würde ich ihn nun nicht gerade bezeichnen. Vielleicht eher als Unterhalter.

“Der Häuptling der Indianer“ find ich spitze. Den lassen wir immer wieder mal laufen. Auch heute zu seinen Ehren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen