Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Im Rahmen eines Rätsels rund um verschiedene Edgar Wallace Filme beschäftige ich mich mit "Die toten Augen von London".
Folgende Fragen konnte ich allerdings bisher nicht beantworten und hoffe nun ganz fest, dass es hier erneut jemanden gibt, der den Film so gut kennt um mir weiterzuhelfen?
Welchen Beruf hatte Richard Porter?
Mit welcher Absicht hat jemand die Glühbirne zerbrochen? (Ja, ich habe den Film gesehen und schon verstanden warum der blinde Jack die Glühbirne kaputt macht. Allerdings ist ein Wort mit 5 Buchstaben gesucht und ich weiß nicht welches dieses sein soll.)
Der gefährliche blinde Jack zerbrach gleich zweimal eine Glühbirne. Und zwar, jedenfalls nach meiner Erinnerung, in extrem BÖSER Absicht.... Apropos gefährlich: Der Fahrstuhl im Bürohaus, zeitweise außer Betrieb, birgt eine geradezu tödliche Gefahr für Mr. Judds unerwünschten Besucher......
Zitat von Peter im Beitrag #3Der gefährliche blinde Jack zerbrach gleich zweimal eine Glühbirne. Und zwar, jedenfalls nach meiner Erinnerung, in extrem BÖSER Absicht.... Apropos gefährlich: Der Fahrstuhl im Bürohaus, zeitweise außer Betrieb, birgt eine geradezu tödliche Gefahr für Mr. Judds unerwünschten Besucher......
Manchmal kann es so einfach sein. Das ich darauf nicht gekommen bin.... 🤔 Aber zum Glück gibt es andere Menschen hier die besser mitdenken 😝