Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
brutus Offline




Beiträge: 13.022

18.08.2015 13:23
TV-Termine September 2015 Zitat · Antworten

Auch im September sind reichlich alte Tatorte im Programm.

Beim HR bleibt man dem Samstagabend treu:

05.09.2015 21:45 Uhr Herzjagd (119) Kreutzer
12.09.2015 21:40 Uhr Kressin und der Laster nach Lüttich (005) Kressin
19.09.2015 21:45 Uhr Strandgut (019) Finke

Tags drauf, am 20.09.2015 setzt N3 Paul Trimmel ins Taxi nach Leipzig (der erste Tatort überhaupt) allerdings erst um 01:45 Uhr (vorher ist wohl zu viel Verkehr)

Da will auch der BR nicht abseits stehen und schickt Melchior Veigl (ohne Dackel) nach Nizza, in Schwarze Einser (094), am 22.09.2015 um 20:15 Uhr


PS. Wer jetzt denkt: "Moment, es gibt doch gefühlte 100 Tatort-Wiederholungen jeden Monat".
Stimmt, aber ich erwähne hier nur die Folgen aus der Frühzeit, die häufig noch gar nicht digital gezeigt wurden. Da besteht dann die Chance uralte Aufnahmen (zum Teil noch aus der VHS Zeit) endlich zu ersetzen.

brutus Offline




Beiträge: 13.022

18.08.2015 14:10
#2 RE: TV-Termine September 2015 Zitat · Antworten

Habe ich ganz vergessen und kann den vorherigen Beitrag nicht mehr editieren.


Alle Wiederholungen der nächsten Zeit sind hier aufgelistet:

http://www.tatort-fundus.de/web/folgen/d...erholungen.html

(Nicht das einer noch denkt, ich suche Hunderte von Programmvorschauen durch )


Vielleicht ist auch diese Seite noch interessant:

http://www.tatort-fundus.de/web/lexikon/...te-tatorte.html

Der ORF und auch der SFB (heute RBB) gehen doch sehr nachlässig mit ihren frühen Ermittlern um und der gute Sigi Riedmüller wartet nun schön über 25 Jahre auf seine nächste Bildschirmpräsenz

Havi17 Offline




Beiträge: 3.617

18.08.2015 22:19
#3 RE: TV-Termine September 2015 Zitat · Antworten

Danke für den letzten Link, kannte ich noch nicht!

Was die alten Tatorte betrifft, so gibt es bei deren Wiederholungen nicht
den "Buy out", wie das bei neuen Folgen der Fall ist, wo bei einer Wiederholung
keine Gelder mehr an Darsteller, Komponisten etc fleißen.

Gruss
Havi17

brutus Offline




Beiträge: 13.022

11.09.2015 15:29
#4 RE: TV-Termine September 2015 Zitat · Antworten

Arte zeigt am Sonntag (das ist der 13.) um 20:15

Die Teuflischen F 1955 mit Simone Signoret, Vera Clouzot, Michel Serrault u.a. Regie: Henri Clouzot

Ein Klassiker


(wird Montag um 14:00 Uhr noch mal wiederholt)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz