Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 6.927 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

24.04.2015 20:14
#301 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Jep hat mir auch Spaß gemacht :) Auch wenn ich ein paar Moonwalker-Nicht-Beführworter auf den Plan gerufen habe So soll das sein Danke auch an alle Mitstreiter + Zum ersten mal bin ich mit Platz 1 aber sowas von 100% einverstanden

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Josh Offline




Beiträge: 7.927

24.04.2015 23:26
#302 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Es hat wie immer ein Menge Spass gemacht, auch wenn das Endergebnis nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht, aber das bin ich ja gewohnt. Ich sollte Daniel bitten, meinen Forennamen in Don Quichotte umzubenennen. Schade fand ich den Rückzug des Initiators, dem Abt, weil seine Liebline ausgeschieden sind, das wirkte irgendwie wie eine beleidigte Leberwurst(nicht böse gemeint). Patrick hat ja es ja nicht durchgehalten, und mit seiner letzten Aufwertung sogar Geschmack bewiesen. Absolut erstaunlich finde ich, dass Moore hier so viele Fans hat, ich hatte euch Alle eigentlich eher für die Connery-Fraktion gehalten. Aber nein, es scheint Fanclubs von Moonraker und dem goldenen Colt zu geben, aber ist ja okay, ich mag ja auch Trash Am Ende hat ein solider, aber kein herausragender, Bond gewonnen, Brosnan ist zurecht abgestraft worden, Craig hatte leider erwartungsgemäß einen schweren Stand, Dalton war mal wieder sträflich unterbewertet und Lazenby hat es leider nicht aufs Treppchen geschafft. Ich sattel jetzt schon mal mein Pferd Rosinante für den nächsten aussichtslosen Kampf, welcher das auch immer sein wird.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2015 00:00
#303 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #302
Schade fand ich den Rückzug des Initiators, dem Abt, weil seine Liebline ausgeschieden sind, das wirkte irgendwie wie eine beleidigte Leberwurst(nicht böse gemeint).

Wenn meine Top-10 gänzlich weggepustet wird und genau die Filme übrigbleiben, die in meiner Rangliste die Plätze 11, 12 und 13 belegen, dann schwindet bei mir nunmal die Lust das Ergebnis noch weiter zu beeinflussen, da ich mit jeder Reihenfolge der letzten drei Filme praktisch gleichermaßen einverstanden bin.
Auch wenn das Ergebnis nicht in jeder Hinsicht meinem Geschmack entspricht, hat mir dieses kurze, spannende Spiel dennoch Spaß gemacht, selbst wenn der eine oder andere Kommentar meinerseits etwas angesäuert klang.

Und welches Spiel folgt als nächstes?

Josh Offline




Beiträge: 7.927

25.04.2015 00:32
#304 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #303

Wenn meine Top-10 gänzlich weggepustet wird und genau die Filme übrigbleiben, die in meiner Rangliste die Plätze 11, 12 und 13 belegen, dann schwindet bei mir nunmal die Lust das Ergebnis noch weiter zu beeinflussen, da ich mit jeder Reihenfolge der letzten drei Filme praktisch gleichermaßen einverstanden bin.
Auch wenn das Ergebnis nicht in jeder Hinsicht meinem Geschmack entspricht, hat mir dieses kurze, spannende Spiel dennoch Spaß gemacht, selbst wenn der eine oder andere Kommentar meinerseits etwas angesäuert klang.

Dann versucht man halt, das Beste daraus zu machen. Ich bin das hier bei den ganzen Banausen auch nicht anders gewohnt

patrick Offline




Beiträge: 3.186

25.04.2015 00:38
#305 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #299


Vielleicht veranstalten wir hier irgendwann doch mal einen Bond-Grand-Prix, dann sehen wir die Abstände zwischen den einzelnen Filmen im Detail (auch wenn sich die Gesamttendenz der bisherigen Spiele sicherlich bestätigen wird).

Bleibt mir nur noch der Dank an den schwarzen Abt und an alle Mitspieler, die sich, wie üblich, voll für ihre Favoriten ins Zeug gelegt haben
(nicht zuletzt deshalb machen solche Spiele Spaß, völlig egal wie es letztlich ausgeht)


Auch ich will mich in aller Deutlichkeit beim schwarzen Abt für sein Engagement ganz herzlich bedanken, dieses spannende Spiel auf die Beine gestellt zu haben.

Über das Ergebnis bin ich als großer Fan von Connery und den Sixties-Bonds leider etwas enttäuscht. Da hätte ich mir ehrlich gesagt in unserem Klassiker-Forum mehr Unterstützung erwartet. Mir gefallen zwar sowohl "Spion" als auch "Mission", aber eben erst nach Connery/Lazenby. Nichtsdestotrotz war ich voll motiviert, das Letzte zu geben, was für mich bei nur sehr wenigen Genres der Fall ist. Wenn man weis, was man will, voll dafür kämpft und trotzdem verliert, kann man sich zumindest keinen Vorwurf machen.

Sehr gut finde ich übrigens Brutus Idee mit einem "James-Bond-Grand-Prix". Das wäre eine herrliche Sache, die ich mir wirklich wünschen würde. Allerdings stellt sich die Frage, ob es unter den Bond-Fans jemanden gibt, der Gubanovs Geschick in der Organisation solcher Dingen hat. Ich habe es leider nicht.

Vielleicht ist beim nächsten Bond-Spiel "Spectre" schon dabei.

patrick Offline




Beiträge: 3.186

25.04.2015 00:42
#306 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #303

Und welches Spiel folgt als nächstes?


Vielleicht wäre ein "Rette-Spiel" oder ein "Auf-und-Ab" der Bond-Bösewichter mal eine Idee? Ich meine damit, sowohl Haupt-Bösewichter als auch markante Handlanger. Keine Ahnung, ob da ein Interesse besteht?

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2015 00:49
#307 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Wäre sehr interessant. Da hätte ich auch bereits einen glasklaran Non-plus-ultra-Top-Favoriten für Platz 1.

Josh Offline




Beiträge: 7.927

25.04.2015 00:50
#308 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #306
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #303

Und welches Spiel folgt als nächstes?


Vielleicht wäre ein "Rette-Spiel" oder ein "Auf-und-Ab" der Bond-Bösewichter mal eine Idee? Ich meine damit, sowohl Haupt-Bösewichter als auch markante Handlanger. Keine Ahnung, ob da ein Interesse besteht?

Ein Rette-Spiel wäre spassig, aber wie würde das mit Blofeld geregelt? Am sinnvollsten wäre es, die Schauspieler zu nennen, und nicht fir Filmnamen.

patrick Offline




Beiträge: 3.186

25.04.2015 00:52
#309 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #308
Zitat von patrick im Beitrag #306
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #303

Und welches Spiel folgt als nächstes?


Vielleicht wäre ein "Rette-Spiel" oder ein "Auf-und-Ab" der Bond-Bösewichter mal eine Idee? Ich meine damit, sowohl Haupt-Bösewichter als auch markante Handlanger. Keine Ahnung, ob da ein Interesse besteht?

Ein Rette-Spiel wäre spassig, aber wie würde das mit Blofeld geregelt? Am sinnvollsten wäre es, die Schauspieler zu nennen, und nicht fir Filmnamen.


Klar. Ich hatte auch eher die Schauspieler im Kopf. Wenn sich noch ein paar User melden, ließe sich das leicht machen.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.329

25.04.2015 00:57
#310 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Also ich hätte lieber etwas, wo ich mich auch 'mal wieder mitärgern kann ...

Josh Offline




Beiträge: 7.927

25.04.2015 00:58
#311 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #309
Zitat von Josh im Beitrag #308
Zitat von patrick im Beitrag #306
Zitat von Der schwarze Abt im Beitrag #303

Und welches Spiel folgt als nächstes?


Vielleicht wäre ein "Rette-Spiel" oder ein "Auf-und-Ab" der Bond-Bösewichter mal eine Idee? Ich meine damit, sowohl Haupt-Bösewichter als auch markante Handlanger. Keine Ahnung, ob da ein Interesse besteht?

Ein Rette-Spiel wäre spassig, aber wie würde das mit Blofeld geregelt? Am sinnvollsten wäre es, die Schauspieler zu nennen, und nicht fir Filmnamen.


Klar. Ich hatte auch eher die Schauspieler im Kopf. Wenn sich noch ein paar User melden, ließe sich das leicht machen.

Sollte dann aber auf maximal 2 Personen pro Film beschränkt werden, ansonsten wird die Liste zu lang.

Josh Offline




Beiträge: 7.927

25.04.2015 00:59
#312 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #310
Also ich hätte lieber etwas, wo ich mich auch 'mal wieder mitärgern kann ...

Damn guck dir endlich mal die Bondfilme an, die du dir vor langer Zeit mal gekauft hast.

Gubanov Offline




Beiträge: 16.329

25.04.2015 00:59
#313 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Keine Chance vor den Sommerferien.

patrick Offline




Beiträge: 3.186

25.04.2015 01:01
#314 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #310
Also ich hätte lieber etwas, wo ich mich auch 'mal wieder mitärgern kann ...


Wünsche, Anregungen, Vorschläge?

Gubanov Offline




Beiträge: 16.329

25.04.2015 01:03
#315 RE: Das große Auf und Ab (James-Bond-Edition) Zitat · Antworten

Holmes, Christie, Giallo, Wallace nach neuer Spielmethode ...?

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz